Die Suche ergab 19 Treffer

von Hofi
11.01.2017, 20:47
Forum: Laberecke
Thema: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Playback
Antworten: 30
Zugriffe: 135809

Re: Was sagt ihr, wenn Gäste zu euch sagen:Ist eh alles Play

Hallo, also ich mache alles mit Midis und bin da auch ehrlich, wenn mich jemand fragt. Sicher gibt es Musiker oder Personen die immer nuscheln "der spielt ja nicht selbst". Mir ist das wurscht und dem größten Teil der Zuhörer auch. Ich habe da schon Live Musiker gehört, na ja. Manche könnens eben ga...
von Hofi
11.01.2017, 20:40
Forum: Laberecke
Thema: Suche Song
Antworten: 7
Zugriffe: 39770

Re: Suche Song

Hallo,

ich hätte jetzt auf das Bobfahrerlied getippt.

Gruß
Stefan
von Hofi
11.01.2017, 20:35
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Noten verlängern
Antworten: 2
Zugriffe: 24247

Re: Noten verlängern

Hallo,

such mal nach PSRUTI. Evtl. hilft Dir das Programm weiter.

Gruß
Stefan
von Hofi
11.01.2017, 20:32
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 40230

Re: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?

Hallo,

Google mal nach One Man Sound. Hier gibt es einen Sysex editor. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Gruß
Stefan
von Hofi
11.01.2017, 20:28
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Mit Midi Live auf der Bühne ...
Antworten: 2
Zugriffe: 18721

Re: Mit Midi Live auf der Bühne ...

Hallo, also ich mache alles mit Midis. Bin kein Profi und mache nur ab und zu mal Gigs. Ich hab alles auf dem Key gespeichert und kann hier dann bei Bedarf die Sounds die ich nicht benötige Stumm schalten oder ich mache das direkt in den Files. Dann muss ich bei einem Gig nicht "rumdrücken". Die Mid...
von Hofi
11.01.2017, 20:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 8
Antworten: 3
Zugriffe: 15908

Re: Optimizer 8

Alles klar, Danke für die Info. Funktioniert.

Gruß
Stefan
von Hofi
10.01.2017, 18:46
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 8
Antworten: 3
Zugriffe: 15908

Optimizer 8

Hallo, folgende Frage hätte ich zu dem Optimizer 8. Es gibt ja die Möglichkeit die Drum Spur zu splitten bzw. liegen bei manchen Midis schon Drums auf Spur 9. Über den Button "Drums", kann ich nun die einzelnen Instrumente von der Drum auf Spur 10 bearbeiten. Funktioniert das auch irgendwie mit Spur...
von Hofi
10.01.2017, 18:40
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 21507

Re: Optimizer 7

Hallo Victor,
alles bestens, hat alles funktioniert und der Optimizer läuft nun auch unter Win 10 :P

Gruß
Stefan
von Hofi
09.01.2017, 18:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 21507

Re: Optimizer 7

Hallo Victor,

hab so eben den Optimizer 8 gekauft und installiert und bekommen hier auch die Meldung, dass der Dongle nicht gefunden wird.

Gruß
Stefan
von Hofi
09.01.2017, 18:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 21507

Re: Optimizer 7

Hallo Victor,

ich hatte bereits die Demoversion vom Optimizer heruntergeladen. Hier hatte ich auch das Problem, dass der Dongle nicht gefunden wird, aber wahrscheinlich weil es die Demo-Version ist. Ich hoffe nur, wenn ich auf 8 upgrade, dass der Optimizer dann auch funktioniert.

Gruß
Stefan
von Hofi
08.01.2017, 19:44
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Neue PA
Antworten: 0
Zugriffe: 11403

Neue PA

Hallo, ich habe einen Tyros 4, einen Powermate 1000 (2) und möchte mir gerne eine neue PA bzw. Topteile zulegen. Die Anlage sollte für ca. 250 Pers. ausreichen und ich habe hier noch einen RCF Sub AS 700 den ich bei Bedarf mitnehme. Was könntet ihr mir hier empfehlen bzw. was hält man von den Dynaco...
von Hofi
08.01.2017, 19:37
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 21507

Optimizer 7

Hallo, ich habe den Optimizer 7. Diesen hatte ich auf meinem Rechner mit Windows 10 (32 bit) installiert und hat auch funktioniert. Nun musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und das Programm funktioniert nicht mehr. Bzw. startet es und bringt dann die Meldung "Dongle nicht gefunden". Was kann ich ...
von Hofi
01.12.2008, 19:12
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: WG: Funktion Normalize
Antworten: 4
Zugriffe: 17083

Re: WG: Funktion Normalize

Hallo Victor, Du hast ja schon super Arbeit mit dem Optimizer geleistet. Ich hatte das schon mal für den T1 (mit dem 5ér) probiert, jedoch ist es immer noch am besten, die Files über die PA vorzuhören. Sollte das mit der Lautstärke jedoch mal für die Tyros-Keys funktionieren, wäre das noch das tüpfe...
von Hofi
30.11.2008, 18:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: WG: Optimizer6pro
Antworten: 1
Zugriffe: 10033

WG: Optimizer6pro

Hallo,

wenn ich im Optimizer das Loop setze und wieder deaktiviere, dann wird dies trotzdem an der gewählten Stelle wiederholt. Nach dem das File neu geladen wurde funktioniert es wieder normal. Woran könnte das liegen :?: ?

Viele Grüße
Stefan
von Hofi
30.11.2008, 17:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 6
Antworten: 1
Zugriffe: 9802

Optimizer 6

Hallo,

ist mit dem Optimizer 6Pro auch der Zugriff auf die DSP´s des T1 möglich ?

Viele Grüße
Stefan