Die Suche ergab 3 Treffer

von bayer 04
27.10.2009, 22:38
Forum: A-Chord Finder
Thema: Midifiles auf neues Key umstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 32087

Re: Midifiles auf neues Key umstellen

Kann ich das Lied nicht über den internen Player abspielen ohne ein externes Gerät anzuschließen? Ich weiß der Klang ist nicht berauschend - aber zum Text abgleichen reicht mir das!

Gruß

bayer 04
texter.jpg
Screenshot
texter.jpg (253.91 KiB) 32182 mal betrachtet
von bayer 04
27.10.2009, 20:29
Forum: A-Chord Finder
Thema: Midifiles auf neues Key umstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 32087

Re: Midifiles auf neues Key umstellen

Hallo Victor,

Okay da habe ich jetzt die Testversion vom Texter auf meinen Rechner Zuhause geladen. Text kann bearbeitet werden - nur beim Abspielen höre ich nichts! Da kann ich dann auch den Text nicht zuordnen. Im Windows Mediaplayer ist die File zu hören. Was mache ich falsch?

Gruß
bayer 04
von bayer 04
27.10.2009, 19:25
Forum: A-Chord Finder
Thema: Midifiles auf neues Key umstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 32087

Midifiles auf neues Key umstellen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da Roland im Moment sehr zurückhaltend bei den Arrangerkeys ist habe ich mir ein Tyros3 zugelegt. Meine 350 Midis sind auf das G70 abgestimmt. Dazu habe ich einige Texte zeilenweise eingefügt (geht direkt am G70 ganz gut). Des weiteren habe ich in jedem File die Me...