Die Suche ergab 8 Treffer

von mamboleo
09.03.2007, 11:20
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 3 mit PC Lösung 1
Antworten: 2
Zugriffe: 13605

PC Live Player 3 mit PC Lösung 1

Hallo zusammen Bin jetzt komplett ausgerüstet mit Rack-PC und Touchscreen. Leider kann ich noch nicht damit arbeiten. Habe ein normales VGA-Kabel (blau auf blau) und USB-Kabel Verbindung zwischen PC und Touchscreen hergestellt. Auf dem Display meldet sich BIOS und dann folgende Meldungen: Memory Fre...
von mamboleo
29.01.2007, 17:57
Forum: PC Live Player
Thema: Edirol UA-25 / M-Audio Midisport
Antworten: 6
Zugriffe: 24193

Hallo Viktor Vielen Dank für Deine Antworten. Ich habe auch nach der Einstellung der Anzeige kein wünschenswertes Ergebnis erzielen können. Nachdem ich vom Hersteller des Notebooks ein DVI-VGA-Kabel zugesendet bekommen habe, wurde ich leider erneut enttäuscht. Ich habe mich jetzt entschieden, da sow...
von mamboleo
31.12.2006, 15:47
Forum: PC Live Player
Thema: Edirol UA-25 / M-Audio Midisport
Antworten: 6
Zugriffe: 24193

Dankeschön und "leider" nächste Frage...

Hallo Viktor Vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist bei mir ein anderes Problem aufgetreten. Mein Laptop hat keinen VGA-Ausgang, nur DVI. Hab jetzt ein DVI-I Kabel und ein Adapter VGA auf DVI-I (I = Integrated, also sowohl analog als auch digital-Video-Signale) gekauft und dann verkabelt. Der Tre...
von mamboleo
28.11.2006, 19:55
Forum: PC Live Player
Thema: Edirol UA-25 / M-Audio Midisport
Antworten: 6
Zugriffe: 24193

Edirol UA-25 / M-Audio Midisport

Hallo zusammen Ich habe eben den Touchscreen bei Midiland erworben und ihn erhalten. Ich bin echt begeistert, erstmal rein äusserlich. Den ersten Frust erlebte ich allerdings als ich bemerkte, dass es keine CH-Stromstecker sind. Nicht so schlimm. Habe jetzt einen in der Schweiz gekauft. Jetzt zu mei...
von mamboleo
16.11.2006, 11:13
Forum: PC Live Player
Thema: Termin PC Live Player 3 mit Touchscreen
Antworten: 2
Zugriffe: 12877

Antwort Live Player 3 und touchscreen

Hallo Victor

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Gruss
Roger (Mamboleo)
von mamboleo
16.11.2006, 00:19
Forum: PC Live Player
Thema: Termin PC Live Player 3 mit Touchscreen
Antworten: 2
Zugriffe: 12877

Termin PC Live Player 3 mit Touchscreen

Hallo zusammen. Wie ich sehe arbeitet ihr mit Hochdruck und viel Hingabe am neuen Release des PC Live Players 3 mit Touchscreen. Ich möchte wirklich niemanden stressen aber könnt ihr mir so ungefähr eine Terminangabe machen wann 1) PC Live Player 3 und 2) Touchscreen käuflich erworben werden kann? V...
von mamboleo
02.09.2006, 00:58
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: Anzeige Lyrics in der Multistation
Antworten: 6
Zugriffe: 64862

Anzeige Lyrics in der Multistation

Hallo zusammen Ich habe mit dem Multifile Lyrics Synchronizer ein Audio-MP3-File mit einem Text verknüpft. Den Text abgelegt als Midifile (.txt) und danach in der Multistation ein Patch erstellt und das MP3 sowie das Textfile miteinander verknüpft. Beim Abspielen des Songs ist der Text zwar unter de...
von mamboleo
16.05.2006, 00:42
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Text zu Midiland Playbacks in Multistation
Antworten: 12
Zugriffe: 52794

Text zu Midiland Playbacks in Multistation

Hallo, habe gerade eine Multistation M2 erworben. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Text (welchen ich mit dem Lyrioke Maker erstellt habe) zu einem Midiland Audio-Playback auf den Monitor der Multistation M2 bringe? Wenn ich auf Lyrics umschalte auf der Multistation, dann kommt nichts, der T...