Die Suche ergab 12 Treffer

von Zaubergift
03.12.2012, 14:33
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: MP3 Playbacks von Midiland
Antworten: 3
Zugriffe: 30681

Re: MP3 Playbacks von Midiland

Hallo Victor, werde ich machen, vielen Dank für das freundliche Angebot. Allerdings hilft es mir nur sehr bedingt weiter, da ich eine Vielzahl MP3-Playbacks mit dem Midifile-Optimizer erstellt habe. Daher auch meine Frage nach einem Programm, welches das Lyriokeformat in CDG's wandeln kann. Wenn es ...
von Zaubergift
22.11.2012, 15:18
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: MP3 Playbacks von Midiland
Antworten: 3
Zugriffe: 30681

MP3 Playbacks von Midiland

Hallo Victor, bekanntlicherweise sind ja in Euren MP3 Playbacks die Lyrics mit eingebettet. Gibt es ein Programm, mit dem ich dieses Lyrioke-Format in ein CDG Format konvertieren kann, um aus Euren Files Karaokefiles zu erstellen, die dann auch unter Karaoke-Softwareplayern wie z.B von Doblon laufen...
von Zaubergift
05.01.2011, 16:58
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer aus 2. Hand
Antworten: 1
Zugriffe: 8975

Optimizer aus 2. Hand

Hallo liebes Midiland-Team, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage: In einem bekannten Internet-Auktionshaus wird derzeit ein Optimizer 6 incl. Dongle angeboten. Angenommen, ich würde diesen dort käuflich erwerben, könnte ich dann zum Upgradepreis die Version 7 bei Euch bestellen oder ist soetwa...
von Zaubergift
20.09.2010, 16:54
Forum: PC Live Player
Thema: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 25881

Re: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen

Hallo Victor, sorry, daß ich mich erst jetzt dazu wieder melde, aber auch Urlaub muß mal sein. Die Verzögerungen traten bei der Textdarstellung auf dem PCLP auf. Ich habe mich zwischenzeitlich mal durch die alten Sufflör-Threads gewühlt und da den interessanten Hinweis mit dem YAMAHA-Häkchen gefunde...
von Zaubergift
06.09.2010, 13:28
Forum: PC Live Player
Thema: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 25881

Re: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen

Hallo Victor,

um noch einmal zum Eingangsposting zurück zu kommen...
Ich habe bei vielen Midifiles das Problem, daß der Text oft verpätet startet und dann auch nicht mehr synchron ist.
Bei einigen wenigen wird er überhaupt nicht angezeigt.
Hättest Du da einen Tip für mich ???

Viele Grüße
Dirk
von Zaubergift
06.07.2010, 13:16
Forum: PC Live Player
Thema: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 25881

Re: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen

Hallo Viktor,

werde ich gleich mal machen.

Vielen Dank und beste Grüße
Dirk
von Zaubergift
06.07.2010, 13:05
Forum: PC Live Player
Thema: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 25881

Re: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen

Hallo Victor,

zur Zeit ist die Firmware 3.0 drauf. Ist meines Wissens nach die aktuellste und funktioniert trotzdem nicht.

Viele Grüße
Dirk
von Zaubergift
06.07.2010, 12:24
Forum: PC Live Player
Thema: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 25881

Re: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen

Hallo Victor, Danke, Ich habe mir damals den Keyboardtexter gekauft und es hat alles prima funktioniert (mit dem Tyros 2). Jetzt sitze ich hier vor dem Audya mit exakt den selben Midifiles und es funktioniert nicht. Muss ich evtl. im Audia etwas umstellen (er steht in den Standardeinstellungen) und ...
von Zaubergift
07.06.2010, 16:48
Forum: PC Live Player
Thema: Toutch PC?
Antworten: 7
Zugriffe: 21009

Re: Toutch PC?

Der Shuttle All-In-One funktioniert einwandfrei mit dem PCLP, jedoch solltest Du unbedingt eine DI-Box dazwischen schalten. Ohne diese DI-Box hast Du nämlich leichte, jedoch störende Geräusche von der Onboard-Audio-Karte. Die Helligkeit bei Tageslicht läßt in den Standardeinstellungen sehr zu wünsch...
von Zaubergift
16.01.2010, 13:45
Forum: PC Live Player
Thema: Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 25881

Midifile-Texte vom Keyboard auf PCLP anzeigen

Hallo Viktor,

ist es möglich, die Texte von Midifiles, welche auf dem Keyboard abgespeichert sind und auch von dort abgespielt werden auf dem PCLP darzustellen ?

Wenn ja, welche Einstellungen muß ich dazu im PCLP machen ?
von Zaubergift
24.07.2009, 17:43
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP und mp3 +g
Antworten: 3
Zugriffe: 12424

Re: PCLP und mp3 +g

Hallo Victor, ich habe es Dir gerade per E-Mail geschickt. Wäre schön, wenn Du eine Lösung hättest. Soweit ich weiß, steht das +G für plus Grafik dahinter. Aber da die Texte drin sind und bei diversen Karaoke-Programmen alle mitlaufen, müßte es doch mit dem Live-Player auch irgendwie machbar sein. V...
von Zaubergift
24.07.2009, 15:26
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP und mp3 +g
Antworten: 3
Zugriffe: 12424

PCLP und mp3 +g

Hallo Victor, ich habe den PCLP 4 im Einsatz und bin super damit zufrieden. Die MP3 Playbacks bearbeite ich mit dem Lyrioke-Maker und auch das klappt alles ganz hervorragend. Nun ist es so, daß ich von einem befreundeten Musikerkollegen einiges an MP3 +G bekommen könnte. Auch da sind die Texte mit d...