Die Suche ergab 5 Treffer

von Hidi
02.04.2008, 18:21
Forum: Leadsheet Transposer
Thema: Akkorderkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 50096

Danke Victor, so geht's
von Hidi
02.04.2008, 17:00
Forum: Leadsheet Transposer
Thema: Akkorderkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 50096

Ah danke Klaus, daran liegt es also. Hab ich mir schon gedacht.

Und wie muß ich den Akkord notieren, daß er erkannt wird?
von Hidi
02.04.2008, 12:55
Forum: Leadsheet Transposer
Thema: Akkorderkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 50096

Akkorderkennung

Hallo,
wie muß ein +5-Akkord notiert werden, daß er vom Leadsheet Transposer erkannt und transponiert wird?

Ich habe z.B. Bb+5 notiert und wollte ihn 3 HT tiefer haben, alle anderen Akkorde wurden transponiert, dieser aber nicht...
von Hidi
05.12.2007, 23:17
Forum: A-Chord Finder
Thema: Akkord-Erkennung bei folgendem Lied
Antworten: 4
Zugriffe: 41699

Ok, danke für die schnelle Antwort Victor. Heißt das denn mit anderen Worten, daß Yamaha bekanntere Schreibformen nicht erkennt? C1+2+5 oder Caug ist wirklich eine total unübliche und verwirrende Bezeichnung. Ich mußte erst mal nachschlagen und im Forum stöbern, bis ich wußte was das für Akkorde sei...
von Hidi
05.12.2007, 21:36
Forum: A-Chord Finder
Thema: Akkord-Erkennung bei folgendem Lied
Antworten: 4
Zugriffe: 41699

Ich muß nochmals auf eure Akkordbezeichungen zurück kommen. Mir ist nämlich nicht ganz klar, warum ihr manche Akkorde so kompliziert bezeichnet. C1+2+5 ist doch einfach Csus2 wenn ich mich nicht irre. Oder Caug, kennt das denn irgendjemand? Warum nicht einfach C+5. Wäre für eine Erklärung warum das ...