Die Suche ergab 6 Treffer

von Hubbe
17.07.2009, 23:23
Forum: Laberecke
Thema: Ladeprobleme Midifiles
Antworten: 11
Zugriffe: 59712

Re: Ladeprobleme Midifiles

hallo Victor,
habe eine neue Festplatte eingebaut jetzt funzt die Kiste wieder wie eine Rakete.
Noch mals herzlichen Dank an das gesamte Midiland Team, ihr seit einfach super

Hubbe
von Hubbe
13.07.2009, 21:52
Forum: Laberecke
Thema: Ladeprobleme Midifiles
Antworten: 11
Zugriffe: 59712

Re: Ladeprobleme Midifiles

hallo Victor, ich finde dieses Forum einfach Super, weil da einem wirklich mit seinen Problemen geholfen wird. Ihr seit echt Spitze !!!!! Nun nochmals zur Sache !! Ich habe meine Daten von der alten Festplatte mit hängen und würgen noch runtergebracht und habe eine neue bestellt die ich dan mal enib...
von Hubbe
13.07.2009, 07:41
Forum: Laberecke
Thema: Ladeprobleme Midifiles
Antworten: 11
Zugriffe: 59712

Re: Ladeprobleme Midifiles

hallo Victor habe zuhause mein Keyboard jetzt mal in Ruhe eingeschaltet. Es funktionierte auch Ca 3 Std.einwandfrei doch auf einmal war da so ein komisches rattern, hörte sich an wie ein Maschinengewehr wobei dann auch wieder der Beschriebene Fehler vorhanden war. Möchte jetzt noch das Betribssystem...
von Hubbe
10.07.2009, 22:57
Forum: Laberecke
Thema: Ladeprobleme Midifiles
Antworten: 11
Zugriffe: 59712

Re: Ladeprobleme Midifiles

hallo Andy,hallo Victor erst mal vielen Dank für eure Tipp,s wollte noch erwähnen, daß die ersten 1-2 Std. solange das Keyboard noch nicht so warm ist alles super funktioniert !! dann erst das Problem zum Vorschein kommt. Kann es trotzdem am Betriebssystem liegen oder hat es vieleicht mit überhitzu...
von Hubbe
02.07.2009, 16:00
Forum: Laberecke
Thema: Ladeprobleme Midifiles
Antworten: 11
Zugriffe: 59712

Re: Ladeprobleme Midifiles

hallo Andy,hallo Victor erst mal vielen Dank für eure Tipp,s wollte noch erwähnen, daß die ersten 1-2 Std. solange das Keyboard noch nicht so warm ist alles super funktioniert !! dann erst das Problem zum Vorschein kommt. Kann es trotzdem am Betriebssystem liegen oder hat es vieleicht mit überhitzun...
von Hubbe
01.07.2009, 14:48
Forum: Laberecke
Thema: Ladeprobleme Midifiles
Antworten: 11
Zugriffe: 59712

Ladeprobleme Midifiles

hallo bin neu im Forum Midi-Land, besitze den Tyros 1 und habe folgendes Problem. Wenn beim Spielbetrieb der Tayros ca 2-3 Std.eingeschaltet ist und möchte während ich ein Titel abspiele, einen anderen vorwählen zeigt mir das Displey immer, bitte warte und überprüfen, das bis zu einer min. dauern ka...