Die Suche ergab 10 Treffer

von berndh
15.11.2006, 15:54
Forum: Keyboard Texter
Thema: Sufflör Daten einfügen, XF-Format?
Antworten: 1
Zugriffe: 30063

Sufflör Daten einfügen, XF-Format?

Hallo,
ich bin seit gestern Benutzer des Keyboardtexters. Muss ich bei Optionen Sufflör Daten einfügen anwählen wenn ich ein Yamaha Tyros 2 habe? Wird ansonsten XF-Format nicht unterstützt?

Danke
Bernd
von berndh
17.07.2006, 11:32
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Normalize geht nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 13580

Normalize geht nicht !

Hallo Andy,
ich habe Dir gerade zwei Files geschickt. Eines ist gut, das andere ist normalisiert. Bitte schau Dir die Files mal an.

Danke
Bernd
von berndh
09.07.2006, 11:58
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Normalize geht nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 13580

Normalize geht nicht !

Hallo, ich habe einen Ordner mit ca. 50 Midifiles. Ich habe nun per Multimode das gesamte Verzeichnis mit Schlager normalisiert. Technisch hat das gut geklappt. Doch wenn ich die Files dann abspiele sind immer noch Lieder dabei, die extrem laut und andere leise sind. Mache ich da irgendwas falsch, o...
von berndh
06.07.2006, 22:10
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler bei mp3-Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 16390

Fehler bei MP3-Aufnahme

Hallo Viktor,
ich habe Dir so ein File geschickt. Es geschieht immer am Schluss der Aufnahme und ist reproduzierbar. Das passiert auch bei anderen Files, aber nicht bei allen.

Gruß
Bernd
von berndh
06.07.2006, 14:00
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Fehler bei mp3-Aufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 16390

Fehler bei mp3-Aufnahme

Hallo,
mit dem Midifile Optimizer habe ich diverse Aufnahmen nach mp3 gemacht. Bei manchen Aufnahmen erscheint am Ende der Aufnahme die Meldung: Listenindex überschreitet das Maximim (0).

Was soll denn das heißen?

Danke
Bernd
von berndh
17.06.2006, 07:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: falsches Instrument im Midi Optimierer4 Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 17089

Problem gelöst!

Hallo Viktor,
das Problem ist gelöst. Wenn ich unter Einstellungen, Optionen, Program change anpassen nicht anklicke, werden die Instrumente so gelassen wie sie waren. Leider ist das in der Hilfe nicht beschrieben, oder habe ich eine veraltete Hilfe? Kann ich die irgendwie updaten?

Danke
Bernd
von berndh
15.06.2006, 13:35
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: falsches Instrument im Midi Optimierer4 Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 17089

falsches Instrument im Midi Optimierer4 Pro

Hallo, ich habe das Midifile Somethin Stupid vom Premium Pack Tyros1. Die Spur 9 ist eine Schlagzeugspur. Wenn ich dieses mit Midi Optimierer öffne wird die Spur 9 (normalerweise Drum) nun zum Piano. Das passiert bei mehreren Files. Aufgefallen ist mir das als ich einen ganzen Ordner normalisieren w...
von berndh
10.05.2006, 23:14
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Liedtext im Midi-Optimizer vorhanden, aber nicht im Tyros2
Antworten: 2
Zugriffe: 13742

Liedtext im Midi-Optimizer vorhanden, aber nicht im Tyros2

Hallo,
wenn ich mit dem Midifile-Optimizer ein bestimmtes Midifile abspiele werden die Lyrics angezeigt. Wenn ich dasselbe am Tyros2 abspiele erscheint kein Text.

Weiß jemand was ich da wo ändern muss ?

Danke im Voraus
Bernd
von berndh
09.05.2006, 22:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Transponieren !
Antworten: 3
Zugriffe: 16949

Transponieren

Hallo,
was mache ich dann mit den Voices? Muss ich dann zuerst ein anderes wählen, dann transponieren und wieder zurückstellen?

Wie gehe ich da am besten vor?

Danke
von berndh
09.05.2006, 17:55
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Transponieren !
Antworten: 3
Zugriffe: 16949

Transponieren !

Hallo,
ich habe ein Tyros 2 und möchte nun einige Midi-Dateien transponieren. Angeblich werden die angezeigten Akkorde ebenfalls transponiert, stimmt das?
Werden auch die Spuren mit Super Artikulationen transponiert oder gibt es da Probleme?

Danke
Bernd