Die Suche ergab 146 Treffer

von tgross
08.04.2012, 16:40
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: HILFE ! Downloadprobleme bei My Mix
Antworten: 4
Zugriffe: 36065

Re: HILFE ! Downloadprobleme bei My Mix

Hallo Victor

jetzt hat es geklappt....

Super; vielen Dank !

Grüße/ Tom
von tgross
07.04.2012, 21:57
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: HILFE ! Downloadprobleme bei My Mix
Antworten: 4
Zugriffe: 36065

Re: HILFE ! Downloadprobleme bei My Mix

Hallo Victor

ML7967 So a schöner Tag_mx
ML 6405_mx Shugar Baby Love
ML4469_mx - I Promised my self
ML8274 Sweet Caroline_mx
ML8428 Ich war n.n.in NewYork Party_mx


Grüße/ Thom
von tgross
07.04.2012, 15:50
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: HILFE ! Downloadprobleme bei My Mix
Antworten: 4
Zugriffe: 36065

HILFE ! Downloadprobleme bei My Mix

Hallo !

Ich versuche seit Stunden Playbacks aus "MY Mix" herunter zu laden und bekomme als Download- Inhalte dann jeweils nur die Demo-Versionen ?? Also nicht dass komplette Playback..
Woran könnte das liegen ???

Grüße/ Thom
von tgross
25.03.2012, 16:29
Forum: Easy Recorder
Thema: Multifile Produktion ?
Antworten: 2
Zugriffe: 21337

Re: Multifile Produktion ?

Hallo ;----

hat sich erledigt, habe die Vorgehensweise herausgefunden

Danke / Tom
von tgross
24.03.2012, 16:00
Forum: Easy Recorder
Thema: Multifile Produktion ?
Antworten: 2
Zugriffe: 21337

Multifile Produktion ?

Ich versuche gerade meinen mp3 - Chor mit mit meinen midifile zu sync.... Ich lade also mein midifile - der Optimizer öffnet sich - und die MIDI Led. ist an, - das File läuft ! Aber sobald ich über Datei das mp 3 - Playback importiere geht die MIDI Led aus und ich habe nur noch den Chor aus dem mp 3...
von tgross
24.03.2012, 13:24
Forum: PC Live Player
Thema: Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 23292

Re: Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?

Hallo Victor habe Probleme beim Versuch, die reg-Datei zu exportieren: C:\Program Files(x86)PC Live Player 4\PCL4.reg " Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad Wenden Sie sich an den Administrator um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten Sie statt dessen im Ordner "To...
von tgross
19.03.2012, 10:36
Forum: PC Live Player
Thema: Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 23292

Re: Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?

Hallo Victor

das ist dass gleiche Verfahren, wie wenn ich die Einstellungen vom Übungs- PC auf mein Live Rack - PC übertrage ?

Grüsse/ Tom
von tgross
18.03.2012, 15:57
Forum: PC Live Player
Thema: Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 23292

Re: Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?

Hallo Viktor beim Update download steht " Die Lizenz wird auf dem bereits vorhandenen Dongle vom PC Live Player 4 überspielt. " Ich dachte dass würde während des download geschehen... sorry .... Übernimmt das Update übrigens die Einstellungen des 4er´s automatisch, oder muss ich diese auch übertrage...
von tgross
18.03.2012, 13:23
Forum: PC Live Player
Thema: Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 23292

Übertragung der Lizens von 4 auf 5 ?

Hallo ich habe mir gerade das Update von 4 auf 5 heruntergeladen. Das ist aber eine Demo-Version ? Wie bekomme ich diese nun freigeschaltet, bezw. die neue Lizens auf meinen Dongle ? Im Kd. Bereich steht " Zur Freischaltung des "PC Live Player 5 - Update" benutzen Sie folgende Registrierungsdaten: u...
von tgross
03.11.2010, 10:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Multi Mode Bearbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 9509

Multi Mode Bearbeitung

Hallo Victor

Ich muss in einigen Ordnern den Reverb ( Hall ) für die Drums anpassen. Da die Einstellungen für alle Files gleich sein sollen, währe es möglich das über Multi anzupassen ?

Grüsse/ Tommy
von tgross
26.10.2010, 09:49
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Einzelausgänge Reset
Antworten: 47
Zugriffe: 116134

Re: Einzelausgänge Reset

Hallo Victor ich habe bereits auf 7 upgedated. Wann wird es diesen Schalter geben ? - und kann ich dann meine Files wieder im Multiupdate z.B. Sysexe Spur immer auf Kanal 2 umschreiben ? Was meinst Du mit "den anderen Einstellungen zum Multi fehlen"? Welche genau? Genau hierfür finde ich auch keine ...
von tgross
25.10.2010, 14:55
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Einzelausgänge Reset
Antworten: 47
Zugriffe: 116134

Re: Einzelausgänge Reset

Hallo Victor ich habe nun in der Stapelverabeitung alle meine Files mit GM-Reset und Routing durchlaufen lassen. Der Optim. bildet eine neue Spur " MotifSysexe " und führt das Reset auf Kanal 1 aus ( wenn die Mel. Spur im Ausgangsrouting an Motif geroutet wurde ) ansonsten auf Kanal 10. Ich möchte a...
von tgross
23.10.2010, 10:11
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Einzelausgänge Reset
Antworten: 47
Zugriffe: 116134

Re: Einzelausgänge Reset

Hallo Victor Um Dein Problem zu lösen gibt es eben nur diese Ansätze: entweder den AndyFilter benutzen und dabei das MIDI-Routing neu setzen oder in jedem Midifile (ginge nur wenn die Midifile im Format 1 vorliegen) ein GM-Reset eingefügt wird, auf der Spur die zum zweiten Motif geroutet wird . Ich ...
von tgross
22.10.2010, 10:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 21172

Re: Optimizer 7

Hallo Victor Ich stimme Dirk zu, dass währe schon eine tolle Sache ! Ich währe aber schon zufrieden, wenn hierdurch das GM-Reset auch auf dem 2 ten ( ohne AndyFilter ) kähme... So könnte ich mein Routing so belassen wie es jetzt ist. Ich habe nähmlich den 2 ten auf Midi-Out 6 und nicht auf Out 2. Al...
von tgross
21.10.2010, 16:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 7
Antworten: 6
Zugriffe: 21172

Optimizer 7

Habe gerade gesehen, dass der Opti 7 nun den 6er ersetzt.....

Könnte man im neuen 7 er nicht 2 Motifs ( z.B. Motif Maser f. audio-routing und Motif Slave für GM-Reset ) einsetzen ?

Grüsse/ Tommy