Die Suche ergab 92 Treffer

von mvj73
27.12.2017, 15:07
Forum: Easy Recorder
Thema: Keine Aufnahme mit Genos möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 26075

Re: Keine Aufnahme mit Genos möglich

Hallo Victor,
da war der Fehler meinerseits...vielen Dank
Gruß
Marco
von mvj73
27.12.2017, 11:51
Forum: Easy Recorder
Thema: Keine Aufnahme mit Genos möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 26075

Keine Aufnahme mit Genos möglich

Hallo Victor,
leider ist mit der Anbindung dem integrierten MidifileOptimizer keine Aufnahme möglich.
Könntest du dies bitte üpdaten?
Gruß
Marco
von mvj73
26.11.2017, 20:43
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Custom Drums und Custom Voices Yamaha Genos MOX
Antworten: 48
Zugriffe: 146974

Re: Custom Drums und Custom Voices Yamaha Genos MOX

Hallo in die Runde,
könnte mir jemand ausführlich erklären, wie man ein Custom-Drum, oder eine Custom-Voice erstellt und in den MFO X lädt?
Hab das noch nie gemacht....sorry.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Grüße
Marco
von mvj73
14.11.2017, 21:15
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midi-In beim Optimizer sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 17599

Re: Midi-In beim Optimizer sinnvoll?

Hallo Victor,
habe auch Midifile Optimizer X geordert, doch von Easy-XF hatte ich noch nix gesehen.
Wo findet man die Funktion im Midifile Optimizer X ?
Gruß
Marco
von mvj73
23.06.2017, 15:14
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 12
Zugriffe: 45826

Re: Tastaturbefehle

Hallo Victor, werden noch welche integriert? Wenn ja, würde ich persönlich bevorzugen, die Start / Stop - Funktion auf die Space-Taste, und den Vollbildschirm auf die Return-Taste zu legen. Die meisten Bluetooth - Fusstaster sind nämlich mit diesen Befehlen schon vorprogrammiert. Oder zumindest soll...
von mvj73
23.06.2017, 13:28
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Tastaturbefehle
Antworten: 12
Zugriffe: 45826

Tastaturbefehle

Hallo Victor,
welche Tastaturbefehle sind für Start/Stop und Vollbildschirm hinterlegt ?
Grund: Ich möchte diese Befehle gerne über ein Bluetooth-Pedal steuern.
Gruß
Marco
von mvj73
15.06.2017, 22:17
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 32537

Re: Vorschläge

Hallo bubbi000,
kann ich jetzt nicht behaupten, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Wenn Du natürlich die Sync-Funktion zwischen den IPads meinst, dann geb ich dir recht.
Aber Bluetooth zwischen IPad und Key funzt tadellos.
Gruß
Marco
von mvj73
14.06.2017, 15:50
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 32537

Re: Vorschläge

Hallo Micha,
Warum W-LAN?
Reicht dir Bluetooth nicht aus?
Oder hast du noch andere Geräte außer dein Key, dass du über diese App laufen lassen möchtest?
Gruß
Marco
von mvj73
13.06.2017, 16:52
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 32537

Vorschläge

Hallo Victor, Habe hier noch ein paar nützliche Vorschläge für diese App: 1. Die Akkordfarbe - zum besseren Unterscheiden von Text und Akkorde sollten diese in einer anderen Farbe wählbar sein. 2. Die Rundenfunktion - hatte dies schon in einem anderen Thema angesprochen. Die Zeiten, wo man sich auf ...
von mvj73
12.06.2017, 09:01
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 26401

Re: Fehler?

Hallo Victor,
vielleicht kann man die "OK"-Taste beim Suchen gleich mit auf die Return-Taste des IPads als "OK"-Taste legen, da die IPad-Tastatur sowieso offen für die Eingabe ist.
Gruß
Marco
von mvj73
11.06.2017, 19:23
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Sync zwischen IPads
Antworten: 1
Zugriffe: 10858

Sync zwischen IPads

Hallo Victor,
Wann kann man damit rechnen, das man die Anzeige zwischen IPads synchronisieren kann?
Gruß
Marco
von mvj73
11.06.2017, 19:21
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 26401

Fehler?

Hallo Victor, ich weiß nicht, ob es so gewollt ist. Aber wenn ich nach Interpret sortiere, und dann in Suche einen Interpreten eingebe findet er den Namen nicht. Wenn ich nach Nummer, Alphabet oder Genre sortiere, und nach einem Titel oder Genre suche findet er es. Ist das gewollt, oder wird das in ...
von mvj73
10.06.2017, 13:01
Forum: PC Live Player
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 19659

Re: Fehlermeldung

Hallo Victor,
habe wie schon einmal im Forum erwähnt, die besagte Datei mehrmals hintereinander installieren müssen.
Jetzt habe ich auch die neueste Version zum Laufen gebracht.
*** GELÖST """
Danke nochmal für Dein Feedback !
Gruß
Marco
von mvj73
10.06.2017, 10:08
Forum: PC Live Player
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 19659

Re: Fehlermeldung

Hallo Victor, Habe jetzt mal versucht alle Versionen nacheinander auf dem PC zu installieren. Konnte bis Version 6.1.3.12535 problemlos installieren. Ab Version 6.2.1.12706 meckert der PC mit folgender Fehlermeldung: " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b). Klicken Sie auf ...
von mvj73
09.06.2017, 20:06
Forum: PC Live Player
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 19659

Re: Fehlermeldung

Hallo Victor,
ja, habe ich.
Hilft das wenn ich eine ältere Version des PCLP installiere?
Gruß
Marco