Die Suche ergab 8 Treffer

von manilo
12.06.2009, 18:33
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Tonhöhe eines Instrumentes
Antworten: 2
Zugriffe: 10712

Re: Tonhöhe eines Instrumentes

Blick riskiert, Fazit: Ist man beim Lesen kleinlich, ist dies u.U.peinlich-peinlich
Bis zur nächsten "peinlichen" Frage
VG Manilo
von manilo
12.06.2009, 17:49
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Tonhöhe eines Instrumentes
Antworten: 2
Zugriffe: 10712

Tonhöhe eines Instrumentes

Kann man im Optimizer die Tonhöhe eines Instruments verändern? Beispiel: Eine Trompete spielt zu hoch - grell - durch oktavieren soll sie nun dunkler klingen. Wenn ja, wie geht das?
MFG Manilo
von manilo
09.06.2009, 18:17
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Sound weg nach abspeichern mit Optimizer
Antworten: 5
Zugriffe: 16692

Re: Sound weg nach abspeichern mit Optimizer

Midifiles wurden übermittelt
VG Manilo
von manilo
09.06.2009, 17:17
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Sound weg nach abspeichern mit Optimizer
Antworten: 5
Zugriffe: 16692

Re: Sound weg nach abspeichern mit Optimizer

An welche adresse muss ich das schicken?
VG Manilo
von manilo
04.06.2009, 19:12
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Sound weg nach abspeichern mit Optimizer
Antworten: 5
Zugriffe: 16692

Sound weg nach abspeichern mit Optimizer

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Midifiles nach der Bearbeitung und dem Abspeichern mit dem Optimizer die Lautstärke weg ist, wenn ich das Midifile mit einem anderen Player, z.B. van Basco, abspiele. Woran kann das liegen?
VG Manilo
von manilo
19.04.2009, 10:06
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Software
Antworten: 5
Zugriffe: 29713

Re: Software

Vielen Dank für die Hilfe, trifft aber nicht ganz mein Problem, in einen bestehenden Text, in dem keine Akkorde vorhanden sind, meine eigenen Akkorde einzutragen, nicht die Akkorde, die in dem Midifile vorhanden sind und natürlich per A-Chord-Finder erkannt werden. Ich habe aber eine Möglichkeit gef...
von manilo
18.04.2009, 11:30
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Software
Antworten: 5
Zugriffe: 29713

Re: Software

Hallo Victor, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich merke, ich habe das Problem nicht korrekt geschildert. Das Abspielen bzw. das Ablaufen des Midifiles mit silbenweiser Darstellung erfolgt über den Optimizer 6 bzw. mein Korg PA800. Wenn das Midi mit AuTO "behandelt" wurde nicht mehr silbenweise...
von manilo
17.04.2009, 18:58
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Software
Antworten: 5
Zugriffe: 29713

Software

Hallo Admin, bin neu und zum 1. Mal hier, hoffe die anrede ist ok. Habe jetzt mehrere Beiträge zu keyboard-texter, sufflör und akkord-und-text-optimizer gelesen, da ich vor der entscheidung stehe, eine software anzuschaffen, die es ermöglicht, in bestehende Midifiletexte akkorde einzutragen. Ich hab...