Die Suche ergab 25 Treffer

von ParkerPlayer
18.07.2013, 02:31
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Ketron SD 1000
Antworten: 0
Zugriffe: 12772

Ketron SD 1000

Hallo Zusammen!
mal ne Frage an ALLE...
Hat schon jemand den Ketron SD 1000 auf Herz und Nieren getestet ???
Oder weiß das Midi Land Team mehr... in Sachen Fehlern oder läuft der sauber ?

Frau mich auf Eure Antworten..!!!

In diesem Sinne Gut Ton :-)
von ParkerPlayer
25.06.2011, 06:20
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Ketron SD2 auf Motif Rack XS
Antworten: 5
Zugriffe: 23260

Re: Ketron SD2 auf Motif Rack XS

@ Victor... Danke...

@ hr-music... weil ich in das File besser eingreiffen kann... komplette passagen ausscheiden usw... und einzähler setzten... wüsste nicht wie dies mit´n Optimizer geht....

beste Grüße...!!!!
von ParkerPlayer
24.06.2011, 04:35
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Ketron SD2 auf Motif Rack XS
Antworten: 5
Zugriffe: 23260

Ketron SD2 auf Motif Rack XS

Hallo, habe folgende Frage. Ich steige gerade vom Ketron SD2 auf Motif Rack XS um... Und programmiere alle Files neu... hab aber das Problem, dass die gesetzten Einzähler (von mir über Cubase) nicht mehr stimmen... entweder überspringt er diese oder sie sind nicht im Takt.. An was könnte das liegen ...
von ParkerPlayer
16.05.2011, 02:17
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midiland Optimizer 7 pro von Thomann
Antworten: 3
Zugriffe: 14902

Re: Midiland Optimizer 7 pro von Thomann

Du bist auch noch aktiv ;-)

Danke für deine schnelle Antwort...!!!!! KLASSE

Die aktuelle Version... kann er sich ja hier runterladen ?? läuft ja mit dem Dongle dann...?
von ParkerPlayer
16.05.2011, 02:07
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midiland Optimizer 7 pro von Thomann
Antworten: 3
Zugriffe: 14902

Midiland Optimizer 7 pro von Thomann

Hallo, kurze Frage hätte ich... Ein Kollege hat sich bei Thomann den Midiland Optimizer 7 pro ( http://www.thomann.de/de/midiland_optimizer_7_pro.htm ) bestellt. Jetzt meine Frage: Ist das der aktuelle ? Auch zum Files bearbeiten für den Motif-Rack XS ?? Hab Ihm jetzt Euer SUPER FORUM empfohlen... D...
von ParkerPlayer
09.11.2010, 19:38
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Mit MSX Tyros3 ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 12610

Mit MSX Tyros3 ansteuern

Hallo, hätte eine drigende Frage: Kann mir jemand sagen wie ich mit der MSX (Multistation) im Tyros 3 die Bank Registrationen aufrufen bzw anwählen kann ??? Beispiel: In der Multistation hab ich den File XYZ und möchte im Tyros 3 die von mir ausgesuchten Sounds die ich unter der Registration mit den...
von ParkerPlayer
19.10.2010, 12:21
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Tyros3 mit PSR9000 koppeln
Antworten: 2
Zugriffe: 14996

Re: Tyros3 mit PSR9000 koppeln

Danke Dir Horst für deine Info !!!!
von ParkerPlayer
15.10.2010, 18:20
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Tyros3 mit PSR9000 koppeln
Antworten: 2
Zugriffe: 14996

Tyros3 mit PSR9000 koppeln

Hallo und Servus ! Kann mir jemand weiterhelfen...???!!! wenn ich am Tyros3 die Registrationen abrufe für das Lied X auch der PSR9000 die von mir gewünschte Regi. einstellt... Das so zu sagen der Tyros das Masterkeyboard ist... Hoffe Ihr versteht was ich meine... und hoffe auf Eure Hilfe.... DANKE s...
von ParkerPlayer
21.04.2010, 09:48
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Dringend HILFE
Antworten: 2
Zugriffe: 13511

Dringend HILFE

Ich hab folgendes Problem. Hab meine Files umgebaut... zb. Anfangszeitgekürzt (mit Cubase) Hab sie dann im Midi Optiminzer nachgearbeitet... Jetzt lade ich alle Files in die Multistation rein, jetzt wo ich bei der hälfte bin (180 St.) wollte ich einen Text (Lyric) im Display der Multistation anzeige...
von ParkerPlayer
07.04.2010, 03:59
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Vorlaufzeit bei Midifile verkürzen...?! wie ??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 38583

Vorlaufzeit bei Midifile verkürzen...?! wie ??!!

Hallo und Servus !! hätte mal wieder eine Frage. mir ist aufgefallen das bei verschiedenen Files eine lange Vorlaufzeit ist... also vom Start drücken bis der File anfängt. Ist es denn möglich das der Midifile startet wenn ich den Fussschalter drücke. (abspielen über M8 Station) Woher kommt die oft "...
von ParkerPlayer
19.12.2009, 11:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer und SD2
Antworten: 1
Zugriffe: 9407

Midifile Optimizer und SD2

Servus ! meine Frage zum Thema Midifile Optimizer und SD2. Ich arbeite mit dem Midifile Optimizer 4 pro und dem Soundmodul Ketron SD2. Beim Midifile Optimizer 4 pro werden mir aber nicht alles Sound vom SD2 angezeigt... hab letztens die Demo vom 6er runtergeladen... dort hab ich auf einmal ne riesen...
von ParkerPlayer
05.12.2009, 12:45
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Lyrics in alten Midifile einbauen ??!!
Antworten: 2
Zugriffe: 13903

Re: Lyrics in alten Midifile einbauen ??!!

Hey Super...!!!!!

Merce Victor
von ParkerPlayer
05.12.2009, 10:36
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Lyrics in alten Midifile einbauen ??!!
Antworten: 2
Zugriffe: 13903

Lyrics in alten Midifile einbauen ??!!

Hallo und Servus,

meine Frage: Ist es möglich in einen älteren Midifile wo keine Lyrics enthalten sind einzubauen ?
So das ich den Text auf dem Bildschirm habe.
Arbeite mit der M8 Station.

Gibt es hier eine einfache Möglichkeit... dies zu realisieren ?

Dank schon mal..!!!!

Have a nice Time... ;-)
von ParkerPlayer
24.10.2009, 06:20
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifiles in gleicher Lautstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 23941

Re: Midifiles in gleicher Lautstärke

könntest Du mir sagen wie das funktioniert ???
Danke dir schon mal...!!!!
von ParkerPlayer
22.10.2009, 10:40
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifiles in gleicher Lautstärke
Antworten: 6
Zugriffe: 23941

Midifiles in gleicher Lautstärke

Hallo und Servus !!!!

bräuchte dringend ein einen guten Rad...Tipp... Trick...

Wie bekomme ich alle Midifiles in die gleiche Lautstärke ??

Die Midifiles spiele ich über die M8 ab über einen Ketron SD2

Danke schon mal...!!!!!

Viele Grüße