Die Suche ergab 19 Treffer

von katharina
12.10.2013, 22:13
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter, Registrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 21264

Re: Keyboard Texter, Registrierung

Hallo Victor,
danke, für deine Mühe. Leider habe ich dich umsonst bemüht.
Der Fehler lag wohl bei mir, d.h. bei meinem PC.
Ich hatte die Auflösung verändert.
Also nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag!
Gruß K.....
von katharina
11.10.2013, 18:23
Forum: Keyboard Texter
Thema: Textdarstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 16721

Textdarstellung

Hallo Victor, ich habe mir Windows7 64bit auf den Rechner gemacht und daher auch den Keyboardtexter neu installiert. Nun habe ich ein Problem mit der Textdarstellung, obwohl ich nicht glaube, dass es mit dem Betriebssystem zusammen hängt. Also mein Problem: Obwohl der Text vollständig auf dem Midi i...
von katharina
30.01.2010, 18:19
Forum: Keyboard Texter
Thema: Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 37748

Re: Windows 7

Vielen Dank!
Ich werde es ausprobieren.
von katharina
30.01.2010, 17:32
Forum: Keyboard Texter
Thema: Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 37748

Re: Windows 7

Es ist wirklich schade, dass ich keine Antwort bzw. Hilfe bekomme! Es ist zum Verzweifeln - ständig spielt der Keyboardtexter verrückt und wenn ich nicht dauernd während der Arbeit Zwischenspeichere ist alles futsch! Muss ich mich denn wrlich nach einem anderen Programm umsehen? Schließlich habe ich...
von katharina
26.01.2010, 18:40
Forum: Keyboard Texter
Thema: Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 37748

Re: Windows 7

Hallo Bernd, ich habe den Keyboardtexter über Jahre auf einem PC mit nur 1GB RAM und einem 2,1 GHz Prozessor genutzt - Win XP. Jezt habe ich einen neuen PC mit 4 GB RAM und 2,8 Prozessor und Win 7 32bit. Also kann es wohl nicht am Speicher oder Prozessor liegen. Die Probleme kommen eindeutig durch W...
von katharina
16.01.2010, 00:52
Forum: Keyboard Texter
Thema: Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 37748

Re: Windows 7

Hallo Bernd, danke für deine Antwort. Ich werde mir die Zeitschrift besorgen. Allerdings stellt Microsoft auch eine XP-Emulationssoftware zur Verfügung. Der XP-Modus von Windows 7 funktioniert leider nicht auf allen Computern. Denn die auf Microsofts Emulationssoftware Virtual PC basierende Funktion...
von katharina
15.01.2010, 15:39
Forum: Keyboard Texter
Thema: Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 37748

Windows 7

Hallo Victor, scheint so als wenn ich hier die einzige bin, die unter Win 7 Probleme hat, denn ich habe keinen anderen Beitrag gefunden. Aber ich kann es nicht ändern, es ist nun mal so. Heute blieb das Programm ganz stehen. Erst fiel die Melodie aus und anschließend ging gar nichts mehr. Weder mit ...
von katharina
12.01.2010, 14:53
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung
Antworten: 5
Zugriffe: 30189

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Hallo Victor, also die Meldung kommt sporadisch und nicht im Zusammenhang mit Officedateien. Ich kann keine genaue Ursache erkennen. Ich arbeite täglich mit dem Programm, zwei, drei Midis gehen ohne Probleme und dann kommt es wieder. Heute kam sogar mal die Meldung, ich hätte noch 3x Speichern gut, ...
von katharina
06.01.2010, 14:59
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung
Antworten: 5
Zugriffe: 30189

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Hallo Victor,
ich werde das mal weiter beobachte, um festzustellen, ob diese Meldung
im Zusamenhang mit Officedokumenten erscheint.
Sollte es so sein, was kann ich dann tun?

Übrigens noch ein gutes neues Jahr 2010!
Gruß Katharina
von katharina
05.01.2010, 21:59
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung
Antworten: 5
Zugriffe: 30189

Re: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Hallo Victor, ich weiß nicht, was für ein Midi und Text ich dir schicken soll. Diese Meldung trat schon oft bei verschiedenen Midis auf ohne dass ich eine Officedatei ins Programm geladen habe. Ich habe das Office 2007. Die Texte sind oft schon im Midi drin. Ich habe sie nur korrigiert und neu synch...
von katharina
05.01.2010, 16:44
Forum: Keyboard Texter
Thema: Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung
Antworten: 5
Zugriffe: 30189

Keyboard Texter 2.11.0.7064 - Zugriffsverletzung

Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 7, 32 bit gekauft. Seitdem habe ich während der Arbeit im Keyboard Texter ständig diese Meldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse 6D9F1F39 in Modul 'RICHED20.dll. Lesen von Adresse 00000008." und muss meine Arbeit unterbrechen, kann meist auch nicht mehr a...
von katharina
16.09.2009, 23:39
Forum: Keyboard Texter
Thema: Bindestriche werden in x umgewandelt!?
Antworten: 2
Zugriffe: 25646

Re: Bindestriche werden in x umgewandelt!?

Danke für die schnelle Antwort.
von katharina
16.09.2009, 23:06
Forum: Keyboard Texter
Thema: Bindestriche werden in x umgewandelt!?
Antworten: 2
Zugriffe: 25646

Bindestriche werden in x umgewandelt!?

Hallo Viktor, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit dem Keyboard Texter. Wenn ich zwei Wörter im Text habe, die ich mit Bindestrich verbunden haben möchte :arrow: z.B. Keyboard-Texter, dann füge ich, wenn ich den Text synchronisiere, drei Bindestriche ein und alles ist bestens. Will ich das Mid...
von katharina
29.11.2007, 23:55
Forum: Keyboard Texter
Thema: Einfügen von Lyrics bei Midis wird abgebrochen
Antworten: 8
Zugriffe: 71561

Hallo Victor,

ich habe heute zum ersten mal wieder
ein langes Midi gemacht.
Es läuft über 10 Minuten.
Obwohl ich wieder und wieder
in den Bearbeitunfsmodus
gegangen bin, hat sich keine
Fehlermeldung gezeigt.

Hat alles prima funktioniert! :D

Nochmals vielen Dank!

Gruß Katharina
von katharina
23.11.2007, 12:37
Forum: Keyboard Texter
Thema: Einfügen von Lyrics bei Midis wird abgebrochen
Antworten: 8
Zugriffe: 71561

Hallo Victor,

scheint jetzt zu klappen.
Ich habe das Midi mehrmals in den Bearbeitungsmodus gehabt und
keine Fehlermeldung kam mehr. :D

Vielen Dank!
Das nenne ich exzellente Hilfe :!: :!:

Sollte sich wider Erwarten was anderes ergeben,
melde ich mich wieder.

Liebe Grüße Katharina