Die Suche ergab 3 Treffer

von kraut
08.01.2007, 18:04
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Midi Sound am Laptop verbessern???
Antworten: 2
Zugriffe: 14986

hallo wuko zu Punkt 2 von viktor "nur mit dem Laptop": ich bin auch der meinung, dass der virtual sound canvas in dieser preiskategorie die beste lösung ist um midis mit dem laptop abzuspielen. du hast dann aber immer noch das problem einer meist minderwertigen soundcarte in deinem computer. eine gu...
von kraut
27.12.2006, 14:46
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Mac-User braucht ein wenig Hilfe ...
Antworten: 1
Zugriffe: 11030

Hallo thei, so richtig weiterhelfen kann ich dir wahrscheinlich auch nicht, weil ich mich mit casio-keyboards überhaupt nicht auskenne. zur midibearbeitung am mac kann ich folgendes sagen: tipps für mac-software findet man auf den seiten von www.macmusic.org meines wissens nach ist das einzige karao...
von kraut
19.04.2006, 10:22
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Auf der suche nach gutem Sound
Antworten: 10
Zugriffe: 55854

hallo, darf ich mich als rockorientierter gitarrist und mac-user überhaupt am gespräch beteiligen? ich versuche es einfach mal. nukaju, ich arbeite auch mit einem laptop (leptop), und ich mache das so: ich schließe ein ketron midjay über ein midi-interface an den computer, und über die audioausgänge...