Die Suche ergab 80 Treffer

von Tastenmann
04.04.2022, 17:21
Forum: Easy Recorder
Thema: Stapelverarbeitung Programm erzeugt keine MP3
Antworten: 6
Zugriffe: 13322

Re: Stapelverarbeitung Programm erzeugt keine MP3

Dein Tyros5 scheidet schon mal aus weil beim Abspielen von MP3s Also so bescheuert kann kein Musiker auf der Welt sein, der Tyros 5 Midifiles als Tyros 5 MP3 aufnimmt um diese mit einem Tyros 5 wieder abzuspielen. Und somit ich auch nicht! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Wenn ich ausländische Vera...
von Tastenmann
02.01.2022, 12:38
Forum: Easy Recorder
Thema: Stapelverarbeitung Programm erzeugt keine MP3
Antworten: 6
Zugriffe: 13322

Re: Stapelverarbeitung Programm erzeugt keine MP3

Hallo. Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Das Video von Andy war für mein Ziel Irreführend weil er ausschließlich die Multiaudiofunktion erklärt hat. Er hätte lieber mit der einzelnen Stereo Spur beginnen sollen das hätte vieles aufgelöst. Jedenfalls ich stand auch vor dem gleichen Problem un...
von Tastenmann
21.12.2021, 12:31
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 87897

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Hallo, in diesem Fall muss ich sagen, dass KORG hoffentlich mit einem KORG PA5 endlich aufwacht und: 1. eine völlig neue Bibliothek produziert 2. relevante Controllerdaten, Sysex usw. Daten offen zur Verfügung stellt oder zumindest solchen Leuten wie Victor damit er anständig seine Software anpassen...
von Tastenmann
21.12.2021, 12:18
Forum: Easy Recorder
Thema: Lyriks / Texte bei MP3
Antworten: 3
Zugriffe: 11127

Re: Lyriks / Texte bei MP3

Hallo.
Nachgefragt: Lyrics = nur Lyrics ? also nur der Text des Songs?

Alle meine Midifiles sind mit Akkorde zusätzlich versehen und es wäre genau so wichtig diese mit aufzuzeichnen.

Werden Akkorde mit aufgezeichnet?
von Tastenmann
07.09.2018, 14:40
Forum: Lyrioke Maker
Thema: 1. Zeile wird nicht angezeigt.
Antworten: 1
Zugriffe: 15766

1. Zeile wird nicht angezeigt.

Hallo.
Beispiel:
00:00.250 Everybody (Kurzes Intro)
00:03.220
00:03.224 .Bbm
00:07.030 .
00:07.820 (Bbm)Everybody(F#,F)

wenn ich das MP3 mit meinem KORG abspiele dann erscheint die erste Zeile nicht auf dem Bildschirm.
Ist zwar kein Beinbruch aber hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
von Tastenmann
23.02.2018, 11:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 87897

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Moin Victor Sorry, Controller waren nicht gemeint, meinte natürlich NPRN wie Drumlevel einzelner Instrumente! Sind zwar noch in den Spuren vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt, Kann ich aber mit leben. Ich schick Dir Morgen mal so ein File Hallo, erstmal wollte ich wissen, wie die Dinge sich...
von Tastenmann
04.01.2018, 17:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 87897

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

... ich muss nur fairer halber folgendes zum Video erklären: Wenn man unter Optimizer/Einstellungen/Optionen/Program Change anpassen den Haken raus nimmt, dann bleiben die Controller Daten so wie diese eingegeben wurden bestehen. Das eigentliche Problem bleibt aber trotzdem immer noch: - XG Drum Kit...
von Tastenmann
04.01.2018, 16:04
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 87897

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Hallo, auch ich benötige Zugang auf alle XG Drumkits und alle USER Drum Kit Plätze. Das mit dem GM Reset kann ich nicht bestätigen. Ich habe heute die XG Drum Kits und USER Drum Plätze gecheckt, diese werden ohne Probleme aufgerufen, wenn ich die Controller Daten vorhanden sind. Hier ist der Beweis:...
von Tastenmann
22.07.2014, 09:59
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Enharmonische Verwechslung
Antworten: 3
Zugriffe: 16214

Enharmonische Verwechslung

Hallo.
Eine kurze und einfache Frage:

Habe ein Lied um 2 Halbtöne erhöht, jetzt werden alle Akkorde mit b Vorzeichen angezeigt.
F# liest sich einfacher als Gb und C# einfacher als Db.
Wo kann ich das einstellen ? Unter Einstellungen/Optionen ist nichts zu finden.

Danke im voraus!
von Tastenmann
03.05.2013, 12:29
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Verschiedene Fragen vor dem Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 15893

Verschiedene Fragen vor dem Kauf

Hallo. Habe gerade die Demoversion und probiere verschiedene Dinge. Bin gerade dabei mit Optimizer alle Midifiles in MP3 umzuwandeln der Vorteil über den Optimizer ist, dass die MP3 gleich den Text mit aufnehmen. So und jetzt geht´s los mit ein paar DIngen die ich gerne ausführen will und nicht funk...
von Tastenmann
21.01.2013, 15:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085
Antworten: 20
Zugriffe: 79825

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085

O.k. Danke.
Dann lass ich es lieber.
von Tastenmann
21.01.2013, 14:26
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085
Antworten: 20
Zugriffe: 79825

Re: Midifile Optimizer 7 - Version 7.1.0.9085

Hallo zusammen. Ich habe mir dieses Jahr ein Macbook geholt, und habe es Hauptsächlich als DJ player vor zu nutzen. Dabei könnte ich mir durchaus vorstellen, auch den Midifile Optimizer und diverse andere ML Programme zu nutzen. 1. Ist es grundsätzlich möglich diese Programme auch mit Macbook zu nut...
von Tastenmann
10.12.2011, 09:57
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Explorer Dateiinhalt drucken.
Antworten: 2
Zugriffe: 17580

Explorer Dateiinhalt drucken.

Hallo.
Auf meinem PC sehe ich über den Explorer alle meine Midifile Titel alphabetisch geordnet.
Jetzt würde ich gern diese Liste ausdrucken oder als PDF >Datei speichern.
Hat jemand eine Ahnung wie das gehen soll?
von Tastenmann
18.07.2011, 10:30
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Sternenmix
Antworten: 2
Zugriffe: 15556

Re: Sternenmix

Naja, warum fragt man nicht..? Weil ich bereits wusste, dass es Sternenmix heißt, und mit diesem Namen habe ich mich nun mal auf die Suche gemacht aber leider nichts gefunden. Mittlererweile habe ich erfahren, dass dieses Medley nicht zum Verkauf angeboten wird. Ist auf speziellen Wunsch erstellt wo...