Die Suche ergab 11 Treffer

von Bernd
03.04.2009, 23:23
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"
Antworten: 2
Zugriffe: 12913

Re: Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"

Hallo Victor,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Bernd
von Bernd
31.03.2009, 20:26
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"
Antworten: 2
Zugriffe: 12913

Verbindung mit GEM GM-X und "TC Helicom VoiceLive"

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "VoiceLive" Harmonizer? Ich habe folgende Configuration: Mischpult - PC-Live Player 3 - GEM GM-X - MIDISPORT 2x2 - VoiceLive. Wie verbinde ich diese Hardware, daß ich MIDI´s abspielen, und dazu singen kann. Ich schaffe es einfach nicht, daß "VoiceLive" das MIDI-Si...
von Bernd
20.12.2008, 23:30
Forum: PC Live Player
Thema: Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 50442

Re: Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?

Hallo Victor, danke für Deinen Tipp. Werde mal schauen ob ich jemand finde, der mir beim Installieren vom Treiber helfen kann. Es kann natürlich auch sein, daß bei der Umwandlung von MIDI auf mp3 Probleme mit einigen MIDI-Files entstehen. Weil manche mp3´s ganz gut rüber kommen, und manche nicht. Vi...
von Bernd
20.12.2008, 19:51
Forum: PC Live Player
Thema: Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 50442

Re: Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?

Hallo Victor, inzwischen laufen meine "Mp3´s", aber nur weil ich die Reiter-Einstellung im "PCLP" auf "MME" gesetzt habe. und nicht auf "ASIO". Wozu braucht man dann überhaupt den "ASIO-Treiber"? Der Sound nur mit Kalbel-Verbindung zwischen Laptop und Mischpult ist nicht gerade besonders gut. Desweg...
von Bernd
20.12.2008, 00:01
Forum: PC Live Player
Thema: Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 50442

Re: Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?

Hallo Victor, danke für die schnelle Antwort. Ich möchte das "USB AUDIO UA-1EX" Interface mir dem "PC Live Player 3" verbinden. Den Treiber von "UA-1EX" habe ich versucht zu instalieren, leider erfolglos. Mein Laptop nimmt ihn nicht an. Brauche ich überhaupt den Treiber, wenn ich "ASIO" schon instal...
von Bernd
18.12.2008, 17:04
Forum: PC Live Player
Thema: Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 50442

Mp3´s laufen unter "PC Live Player 3" nicht?

Hallo,

kann mir bitte jamand sagen, warum mit dem "PC Live Player 3" meine Mp3´s nicht laufen? Den ASIO-Treiber habe ich installiert. Komischerweise laufen die Mp3´s mit dem "Lyroke-Player" problemlos. Leider ist das sehr umständlich.[b][/b] :(

Gruß Bernd
von Bernd
28.11.2008, 16:50
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Mp3 abspielen über PC Live Player 3 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 26778

Re: Mp3 abspielen über PC Live Player 3 ?

Hallo Victor,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Bernd
von Bernd
18.11.2008, 23:08
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Mp3 abspielen über PC Live Player 3 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 26778

Mp3 abspielen über PC Live Player 3 ?

Hallo,

ich würde gerne mp3´s über den "PC Live Player 3" abspielen. Meine Configuration: GEM GM-X, USB Midisport 2x2, Laptop, Mischpult. Den ASIO Treiber habe ich installiert. Brauche ich eine spezielle Verbindung vom Laptop aus? Wäre für einen Tipp dankbar,

Gruß Bernd
von Bernd
25.06.2008, 18:42
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Midisport 2x2 und PC Live Player 2 VISTA kompatiebel ???
Antworten: 1
Zugriffe: 10809

Midisport 2x2 und PC Live Player 2 VISTA kompatiebel ???

Wer kann mir sagen ob Midisport 2x2 und der PC Live Player 2 mit "VISTA" kompatiebel sind ?

Im voraus danke
Bernd
von Bernd
29.01.2008, 17:46
Forum: PC Live Player
Thema: Anfänger sucht Hilfe - PC-Live Player2
Antworten: 2
Zugriffe: 12750

PC Live Player

Danke,

mein Problem habe ich inzwischen selber gelöst.

Gruß Bernd
von Bernd
06.11.2007, 01:44
Forum: PC Live Player
Thema: Anfänger sucht Hilfe - PC-Live Player2
Antworten: 2
Zugriffe: 12750

Anfänger sucht Hilfe - PC-Live Player2

Hallo,

wer kann mir bitte erklären wie ich das Programm "PC-Live Player2" an meiner Musikanlage (Verstärker-Mischpult, KORG-Vocal Harmony ih, Keyboard-Roland E86, MBlaster2) einsetzen kann? Was benötige ich noch an Hardware?

Gruß Bernd