Die Suche ergab 66 Treffer

von Rebemusik
24.02.2024, 11:54
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 91864

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hi Victor, bei der 32 Bit Version Funktioniert alles.
Und Die HDS Sounds sind bei mir auch hinterlegt, man muss sie nur auf die LSB 0 im Expansionsmanager legen und schon funzt das.

LG Gerhard
von Rebemusik
23.02.2024, 19:53
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 91864

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Ich werde nochmal neu installieren. Schau mer mal. 🤷‍♂️
von Rebemusik
23.02.2024, 14:22
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 91864

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Für Tyros 5 ins Verzeichnis des Optimizer 12. Am Keyboard hat sich nix geändert. Die Zwei TXT Dateien blieben gleich.
von Rebemusik
23.02.2024, 10:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 91864

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hi @ all,
ich habe nun auch den 12er. Leider funktionieren die Textdateien von den Customdrums nicht die im 10er einwandfrei funktionieren. Hat sich beim 12er was geändert?

Lg Gerhard
von Rebemusik
19.06.2023, 09:39
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36128

Re: Datensicherung via iTunes

Ich habe rausgefunden, das der HA4 Player unterscheidet ob eine Datei mit gleichen Namen vorliegt, wenn der Dateiname sich nur in der Groß-und Kleinschreibung unterscheidet. Für den Player sind das zwei verschiedene Dateien. Für ITunes sind das zwei gleiche Dateien und es wird abgebrochen ohne eine ...
von Rebemusik
14.06.2023, 10:15
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehler beim Sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Re: Fehler beim Sichern

Stelle gerade fest, dass das auch an Windows oder ITunes liegen kann. 🤷‍♂️
Hat da jemand Erfahrung?

LG Gerhard
von Rebemusik
14.06.2023, 09:56
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehler beim Sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1270

Fehler beim Sichern

Hallo, anscheinend hat der HA4 Player beim Sichern ein Problem wenn Dateien zweimal vorhanden sind. Er unterscheidet beim Aufspielen der Dateien zwischen Groß und Kleinschreibung, aber beim Sichern aber nicht und bricht dann den Vorgang ab. Ich verbringe jetzt schon Stunden die einzelnen Dateien zu ...
von Rebemusik
11.05.2023, 12:07
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 mit Windows Surface
Antworten: 2
Zugriffe: 5658

Re: PCLP 6 mit Windows Surface

Danke für die Antwort Habe mir jetzt ein 9pro geleistet.

Liebe Grüße Gerhard
von Rebemusik
10.05.2023, 07:34
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 6 mit Windows Surface
Antworten: 2
Zugriffe: 5658

PCLP 6 mit Windows Surface

Hi@ all.
Brauche ein neues Win Tablet und möchte mir ein Surface zulegen. Muss ich irgendetwas beachten? Ich habe irgendwie im Gedächtnis, dass bei manchen Surfaces der PLPC nicht richtig funktionierte.

LG Gerhard
von Rebemusik
10.03.2023, 14:49
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Bluetooth Fußschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Bluetooth Fußschalter

Hallo & all.
Möchte nochmal nachfragen, ob die Bluetoothanbindung wegen eines Fußschalters schon in Erwägung gezogen wurde und wenn ja wann es denn soweit sein könnte.
So ist der Player nur für Sänger ohne Instrument zu gebrauchen.
Schade eigentlich.

LG Gerhard
von Rebemusik
10.03.2022, 11:06
Forum: Hardware, Fragen
Thema: HA4 Player für Android
Antworten: 2
Zugriffe: 10267

Re: HA4 Player für Android

Sehr schade! 🙁
von Rebemusik
09.03.2022, 19:18
Forum: Hardware, Fragen
Thema: HA4 Player für Android
Antworten: 2
Zugriffe: 10267

HA4 Player für Android

Hallo, ist beim Android HA4 ein Bluetooth Fußschalter integriert. Für mich als Gitarrist wichtig.

LG Gerhard
von Rebemusik
08.04.2021, 20:47
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Einzähler einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 21706

Re: Einzähler einfügen

ja, das weiß ich und mach ich auch. In der Automation wäre es aber einfacher. Manchmal muss ich einen Takt einfügen und brauche wieder ein anderes Programm. Wäre schön, wenn das automatisch ginge.
von Rebemusik
19.03.2021, 22:49
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Einzähler einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 21706

Einzähler einfügen

Hallo, könntet ihr mal darüber nachdenken auch einen Einzähler einfügen zu können und nicht nur zu entfernen? Wäre doch eine super Sache.

LG Gerhard
von Rebemusik
17.03.2021, 11:14
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Bitte, Bitte Bluetooth Fusschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 7975

Bitte, Bitte Bluetooth Fusschalter

Hallo Viktor, ich vermisse natürlich einiges gegenüber meinem PCPL, aber dafür ist der HA4 ja nicht gedacht.
Aber bitte, bitte integriert Bluetooth, damit man wenigstens einen Start /Stopp fernbedienen kann.
Mehr braucht’s fast gar nicht. Ansonsten top👍👍👍

LG Gerhard