Notendarstellung

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
Jürgen Arnold
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2017, 06:55

Notendarstellung

Beitrag von Jürgen Arnold » 01.09.2017, 14:41

Hallo zusammen,

beim abspielen von mp3 Songs laufen bei mir automatisch die Notenblätter über PDF-Viewer mit. Der PC Live Player blätter hierzu automatisch die Seiten. Ist der PC Live Player am Ende des Songs angekommen bzw. auf dem letzten Notenblatt so schaltet er automatisch deutlich vor dem Ende des Songs von Vollbild-Darstellung auf die Arbeitsoberfläche zurück. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt noch ca. 1 Notenzeile zum lesen habe irritiert das, weil das Bild plötzlich kleiner wird. Wie kann ich den PC Live Player dazu bringen, dass er wirklich erst zum Ende des Liedes oder erst 1 Sekunde danach von Vollbildmodus auf den Menu Modus zurückspringt? Ich verwende Adobe Reader 9.3.4. Danke im voraus.

Gruß
Jürgen Arnold

Victor
Site Admin
Beiträge: 4667
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Notendarstellung

Beitrag von Victor » 01.09.2017, 19:45

Hallo Jürgen,

wenn im Vollbild-Modus wird 10 Sekunden vor Ende des Songs das Bedienfeld automatisch eingeblendet. Dieser Wert von 10 Sekunden kann in der Registry nach Wunsch angepasst werden (DWORD: HideControlsOnPlayTimeOut mit Wert in Milisekunden).

Gruß,
Victor

Jürgen Arnold
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2017, 06:55

Re: Notendarstellung

Beitrag von Jürgen Arnold » 12.10.2017, 08:51

Perfekt! Gesagt, getan und funktioniert. Zusätzlich gebe ich jedem mp3 Song noch 2 Sekunden Nachlaufzeit beim Mixdown.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste