Update pclp

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
Moonlight261067
Beiträge: 87
Registriert: 19.12.2010, 19:12

Update pclp

Beitrag von Moonlight261067 » 18.08.2017, 19:31

Hallo Freunde

Mal eine Frage

Möchte gerne meinen Bühnenrechner updaten!
Da wir laufend Auftritte haben möchte ich eigentlich nicht alles aufbauen um das update zu machen !
Sprich midischnittstelle und Audioschnittstelle und eben Keyboard usw.

Kann ich updaten nur wenn ich den PC und den Monitor anschliesse?
Frage nur nach wegen den Einstellungen dass er mir dann auch alles wieder erkennt!

Bin dankbar für Hilfe

Lg Frank

KlausLein
Beiträge: 302
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Re: Update pclp

Beitrag von KlausLein » 18.08.2017, 20:18

Hallo Frank.

Normalerweise kannst du zu jeder Zeit updaten, egal ob Midi Schnittstelle, Soundkarte etc. gesteckt sind. Die Einstellungen werden dabei nicht überschrieben. Kannst du gleich nach dem Aufbauen vorm Termin machen. Hab ich auch schon gemacht. Sicherheitshalber würde ich aber die Eistellungen exportieren. Sollte irgendetwas beim neuen Update nicht funktionieren kannst Du die Vorgängerversion wieder aufspielen. Wenn du 2 Termine gespielt hast und alles funktioniert, kannst du die exportierten Einstellungen löschen.

Gruß Klaus

Victor
Site Admin
Beiträge: 4666
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Update pclp

Beitrag von Victor » 18.08.2017, 23:25

Hallo Frank,

solange die geöffneten Einstellungen nicht mit OK bestätigt werden, sondern mit Abbrechen geschlossen werden dann wird nichts an den Einstellungen geändert. Die Einstellungen exportieren ist trotzdem eine gute Idee.

Gruß,
Victor

Moonlight261067
Beiträge: 87
Registriert: 19.12.2010, 19:12

Re: Update pclp

Beitrag von Moonlight261067 » 19.08.2017, 06:53

Dankeschön für Eure Antworten !
Dann kann ich ja beruhigt den PCLP updaten!
Ich wollte ja nur eben mal den Monitor und das Netzkabel dran hängen da ich ja für den HA4 Player um alles für das IPAD zu übertragen die aktuelle Version des PCLP brauche😄😄😄😄

LG Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste