Verbesserungsvorschlag? Schalter für leere Zeilen in der Songliste ausblenden

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
musiclover
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2017, 14:03

Verbesserungsvorschlag? Schalter für leere Zeilen in der Songliste ausblenden

Beitrag von musiclover » 06.08.2017, 22:16

Wäre vielleicht auch ein Feature?
Leere Zeilen in den Einstellungen ausblenden zu können. Wie im Excel...

Bernd.MW
Beiträge: 434
Registriert: 23.04.2006, 22:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Re: Verbesserungsvorschlag? Schalter für leere Zeilen in der Songliste ausblenden

Beitrag von Bernd.MW » 09.08.2017, 20:26

Hallo,

das fände ich auch gut! Vermisse ich seit meinem Wechsel von der Multistation zum PCLP auch etwas.

Gruß Bernd

ms628255
Beiträge: 43
Registriert: 30.12.2013, 19:39

Re: Verbesserungsvorschlag? Schalter für leere Zeilen in der Songliste ausblenden

Beitrag von ms628255 » 21.08.2017, 10:02

würde ich auch sehr gut finden, aber auch nicht immer, da man ja evtl. Songketten hat, die man auch sehen will, also vielleicht sogar besser noch eine Leerzeile drinlassen, aber mehr als 1 Leerzeile auf eine Leerzeile reduzieren.

Victor
Site Admin
Beiträge: 4666
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Verbesserungsvorschlag? Schalter für leere Zeilen in der Songliste ausblenden

Beitrag von Victor » 21.08.2017, 10:48

Hallo,

leider wird diese Funktion nicht unterstützt.
Die Belegung der Songliste ist doch frei - belegt die Songs so dass keine leere Songpositionen entstehen.

Gruß,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste