PC Life Player

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Alhof
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2013, 16:40

PC Life Player

Beitrag von Alhof » 16.05.2018, 20:54

Hallo Victor, Hallo Andy

Ich habe eine Frage zum PC Life Playerl, hat jemand eine Idee wenn man bei starker Sonneneinstahlung am Player keinen Text usw. mehr lesen kann. Kann man die Helligkeit erhöhen, oder gibt es sonst eine Lösung
Das Problem hat ich auch schon bei starkem Scheinwerferlicht

LG
Alfred

Herbert-S
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2007, 10:23

Re: PC Life Player

Beitrag von Herbert-S » 18.05.2018, 22:41

Hallo,
ich hatte auch schon mal das Problem, das ich im Hochsommer bei einer Veranstaltung nix mehr auf meinem Bildschirm gesehen habe. Ein normaler Bürobildschirm bring einfach nicht die erforderliche Helligkeit die bei Tageslicht erforderlich wäre.
Ich habe lange nach einem Bildschirm gesucht, der die erforderlichen Werte (Tageslichttauglich) erfüllt.
Schließlich bin ich auf die Firma Faytech gestoßen und habe mir auch einen solchen Bildschirm angeschafft.
Dieser läuft in normalen Licht auf 10% seiner möglichen Helligkeit. Bei hoher Lichteinstrahlung kann man per Knopfdruck die Helligkeit bis auf 100 % einstellen. Und glaubt mit, der ist sehr hell. Ebenso ist dieser nach IP65 Wassergeschützt. Da kann es auch mal draufregnen ohne das dieser gleich sie Segel streicht.
--------------------------------
Grüße aus Rheinhessen
Herbert

--------------------------------
PC-LivePlayer-Rack; PC-Liveplayer 6; MO8; EasyRecorder3; Yamaha Tyros 5; Yamaha 01V96i; Steinberg C2+; Steinberg MR816 / UR824

Alhof
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2013, 16:40

Re: PC Life Player

Beitrag von Alhof » 20.05.2018, 14:41

Hallo Herbert,

Danke für deine Info wrede mich umschauen :P :P

LG
Alfred

KlausLein
Beiträge: 311
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Re: PC Life Player

Beitrag von KlausLein » 20.05.2018, 17:57

Hallo Herbert.

Ist auch für mich interessant.
Kannst du die genaues Typenbezeichnung des Faytech mal posten.

Gruß Klaus

Herbert-S
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2007, 10:23

Re: PC Life Player

Beitrag von Herbert-S » 20.05.2018, 21:48

Hallo Kollegen,

ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forumsregeln. Wenn doch, dann bitte diesen Post löschen.

Ich habe meinen Monitor hier Gekauft:
"https://www.conrad.de/de/digital-signag ... 03413.html"

Ihr solltet euch auch mal die Herstellerseite anschauen.
"https://www.faytech.com/catalogue/categ ... -monitors/"

Hier auch nochmal ein Beispiel bei simulierten Regen.
"https://www.youtube.com/watch?v=LqsDpQRGvYw"
Das sind alles Monitore, die für den Betrieb 24 Stunden 7 Tage gemacht sind. Monitore für Industriebetrieb eben.
--------------------------------
Grüße aus Rheinhessen
Herbert

--------------------------------
PC-LivePlayer-Rack; PC-Liveplayer 6; MO8; EasyRecorder3; Yamaha Tyros 5; Yamaha 01V96i; Steinberg C2+; Steinberg MR816 / UR824

Antworten