Except-Fehler 2m

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
andy1239
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2015, 15:30

Except-Fehler 2m

Beitrag von andy1239 » 11.01.2018, 18:21

Hallo,

ich habe gerade versucht, mit dem Multi-Audio-Transposer ein ganzes Lied zu transponieren.

Der PC-LivePlayer legt auch los, bricht dann jedoch mit der Meldung ab, dass das Midifile nicht geladen werden konnte (siehe Bild im Anhang).

Merkwürdigerweise funktioniert es offenbar, wenn ich neben dem Midifile nur eine einzige Audiospur (Multi) transponiere...

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

VG Andy
Dateianhänge
EXCEPT-Fehler 2m.jpg
EXCEPT-Fehler 2m.jpg (52.24 KiB) 1212 mal betrachtet

Victor
Site Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Except-Fehler 2m

Beitrag von Victor » 12.01.2018, 12:33

Hallo Andy,

bitte schick mir per Email den besagten Song, Deine Songliste und die Einstellungen vom PCLP - ich werde es untersuchen.

Gruß,
Victor

Antworten