Liveplayer 5

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
jendrollik
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2017, 15:56

Liveplayer 5

Beitrag von jendrollik » 08.05.2017, 08:26

Hallo ich hab den PC Liveplayer 5 Version 5.3.2.11193. Leider gibt es mehrere Probleme, so dass ich den Kollegen gar nicht zuverlässig einsetzen kann.

Zur vorab Information..... ich arbeite ausschließlich mit Audiofiles (MP3 oder WAV) und benutze zum Öffnen meiner Lead Sheets den Adobe Reader Version 11.0.20

1) Wenn ich in der Songliste einen Titel auswähle und starte machen sich leider nicht immer die Lead Sheets auf. Manchmal muss ich einen Titel
4 oder 5 mal anwählen dann überlegt er es sich und öffnet den Text.

2) Da sich einige Songs über 2 Seiten erstrecken würde ich gern programmieren, dass sich die Seiten nach einer bestimmten Zeit ( je nach Song )
automatisch umblättern. Ich mache es genau wie im Netz beschrieben, dies funktioniert leider in keinster Weise.

3) Starten und Stoppen mit der Leertaste und Song laden über die Entertaste.... funktioniert mal dann aber wieder nicht...

4) Die Pauseneinstellung zwischen den einzelnen Songs funktioniert nicht .......was mache ich falsch.

Ich freue mich auf Antworten

Victor
Site Admin
Beiträge: 4567
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Liveplayer 5

Beitrag von Victor » 08.05.2017, 14:03

Hallo jendrollik,

bitte installiere den Acrobat Reader 9 - damit haben die Benutzer besser Ergebnisse erzielt.
Leider ist es so dass der Acrobat Reader (aus welchem Grund auch immer) manchmal entscheidet die Tastatur an sich zu reißen und somit werden die Tastatur-Eingaben (zB. Leertaste) nicht mehr vom PCLP sondern vom AcroReader verwaltet.
Ein Klick im Fenster vom PCLP (zB. Songliste) bringt die Kontroller zurück zum PCLP.

Welche Pausen-Einstellung zwischen den Songs meinst Du? Redest Du vielleicht vom Songkettenmodus?

Gruß,
Victor

muggel74
Beiträge: 353
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Re: Liveplayer 5

Beitrag von muggel74 » 19.06.2017, 10:08

Hallo Victor,
lässt sich auch ein anderer PDF Reader einbinden? z.B. Foxit oder PDF XChange?
Gruß Oliver

Victor
Site Admin
Beiträge: 4567
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Liveplayer 5

Beitrag von Victor » 19.06.2017, 10:20

Hallo Oliver,

mir ist nicht bekannt dass Foxit oder PDF Xchange eine Fernsteuerung bieten, die der PCLP benutzen könnte.

Gruß,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste