Hätte einen "Herzenswunsch" öffnen von 2 Keyeditorfenster gleichzeitig.

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
WersiMann
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2016, 13:38
Wohnort: 63927 Bürgstadt a/Main
Kontaktdaten:

Hätte einen "Herzenswunsch" öffnen von 2 Keyeditorfenster gleichzeitig.

Beitrag von WersiMann » 27.02.2018, 17:33

ja ich weiß das ich manchmal etwas nervig bin, :roll: aber so ist das wenn man mit den Programmen sehr intensiv arbeitet und hier und da doch so kleine Wünsche offen werden. Ich hoffe nicht das ich jetzt unangenehm auffalle.
Also, mein Herzenswunsch ist der: wenn ich mit dem Opti X einen Midifile am Tyros 5 aufnehme, dann hab ich oft auf Spur 1 und 2 Flächenparts oder Orgelparts liegen, diese werden dann von einem anderen Gerät, in diesem Fall Wersi Arcus gespielt. Um genau zu sehen wann die einzelnen Parts abgespielt werden (ist oft für Steuerung von Rotoreffekten notwendig) öffne ich das entsprechende Spurfenster (Key editor),Im MOment kann nur ein Keyfenster offen sein. Hier könnten es 2 Keyfenster sein die gleichzeitig offen wären. Das wäher genial.
Wie gesagt, ist ein Wunsch. .
Gruß Wersimann (Robert)
Es gibt viele Sprachen auf der Welt, die schönste ist die Musik.

Victor
Site Admin
Beiträge: 4898
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Hätte einen "Herzenswunsch" öffnen von 2 Keyeditorfenster gleichzeitig.

Beitrag von Victor » 27.02.2018, 20:24

Hallo Robert,

alternativ zu einem zweiten Key Editor könntest Du ja für die zweite Spur den List Editor öffnen.

Gruß,
Victor

WersiMann
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2016, 13:38
Wohnort: 63927 Bürgstadt a/Main
Kontaktdaten:

Re: Hätte einen "Herzenswunsch" öffnen von 2 Keyeditorfenster gleichzeitig.

Beitrag von WersiMann » 27.02.2018, 20:43

ja das geht auch, muss halt schnell lesen, beim Keyfenster sind es "Grafische Darstellungen" das ist etwas übersichtlicher, Aber wie gesagt, das ist nur ein Wunsch.
Bild
Es gibt viele Sprachen auf der Welt, die schönste ist die Musik.

Antworten