mp3-Playbacks Aufwand

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor

Antworten
matse
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2007, 21:10

mp3-Playbacks Aufwand

Beitrag von matse » 08.07.2007, 12:14

Hallo,
erstmal muss ich sagen, daß die playbacks mit Chor ausgezeichnet klingen. Meine Frage wäre, mit welchem Aufwand diese denn hergestellt wurden. Gerade die neueren Songs klingen super authentisch.
Welche Soundgeneratoren kommen zum Einsatz, mehrere oder nur eine Wunderwaffe ? Wurden die Songs in einem Profi-Studio produziert ?
Sind das original Midiland-Midifiles, oder wurden diese abgeändert ?
Ich weiß, viele Fragen und viele geben ihre "Geheim"-Rezepte nicht preis, wäre aber trotzdem schön zu wissen, wie aufwändig solche Produktionen sind.

Viele Grüße
Matthias

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 09.07.2007, 13:10

Hallo Matthias,
'vielen Dank für deine netten Worte.
Leider bekommt man sowas viel zu selten zu hören.

Es liegt Gegenwärtig im Trend der Zeit sich nur zu Wort zu melden, wenn etwas nicht gut ist.
Deshalb noch einmal Danke vom gesammten Midiland-Team! :wink:
Meine Frage wäre, mit welchem Aufwand diese denn hergestellt wurden. Gerade die neueren Songs klingen super authentisch.
Wir produzieren die Playbacks und Chöre selbst hier im Hause im Studio. Die Chöre werden von unseren festen Chorsängern eingesungen.
Alle jedoch sind mit dem Easy Recorder produziert!

Gruß
Andy

Antworten