Recording mit VSL 22

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor

Antworten
hhubert
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2008, 18:41

Recording mit VSL 22

Beitrag von hhubert » 08.02.2013, 07:41

Frage: Kann man mit dem VSL 22 und der Software Studio One Aufnahmen direkt aus dem Mixer machen.
Ausgangsmaterial ist eine MP3 (MyMixx). Ich will mit der eigenen Stimme aufnehmen. Signal soll direkt mit Effekten
aus dem Mixer übernommen werden. Auch der Gesang. Geht das mit dem was zur Verfügung steht? Oder brauche ich eine größere Audiobox?
Andere Software?
Wie ist die Verkabelung.? Arbeite mit LivePlayer 5, Midifile Optimizer 7 und würde gerne so aufnehmen das der Gesang später eine eigene Spur hat,
oder dass zumindest eine Gesamtaufnahme zustande kommt (für die Präsentation).

Danke!

Victor
Site Admin
Beiträge: 4864
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Recording mit VSL 22

Beitrag von Victor » 08.02.2013, 14:26

Hallo Hubert,

zwar kenne ich den Funktionsumfang von Studio One nicht, aber es sollte schon für Dein Vorhanben geeignet sein.

Gruss,
Victor

Antworten