Playbacks

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor

Antworten
Happy Hour Band
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2008, 17:15

Playbacks

Beitrag von Happy Hour Band » 19.08.2012, 14:13

Hallo und guten Tag,
mit welchem Programm kann ich die Playb. Transponieren. Sie sind für meine Stimme alle zu hoch eingespielt.
Geht das überhaupt ???
Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort.

Freundlicher Gruß
Horst B.

Happy Hour Band
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2008, 17:15

Re: Playbacks

Beitrag von Happy Hour Band » 19.08.2012, 14:23

SORRY, hat sich bereits erledigt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Ich denke das der AUDIO Optimizer von Midiland das richtige Werkzeug ist.
Antworten haben sich dann wohl erübrigt.
M.f.G.
Horst B.

Victor
Site Admin
Beiträge: 4900
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Playbacks

Beitrag von Victor » 24.08.2012, 17:33

Hallo Horst,

richtig, der Audio Optimizer ist dafür geeignet.

Gruss,
Victor

Happy Hour Band
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2008, 17:15

Re: Playbacks

Beitrag von Happy Hour Band » 21.09.2012, 17:07

Hallo Victor, erst einmal Danke für die Antwort.
Habe allerdings eine neue Frage, die wäre:
Playbacks im MP3 Format laufen sicherlich einwandfrei auf meinem Midjay Plus, das habe ich bereits an einer Demo ausprobiert, allerdings sehe ich keinen Text !
Was muß ich tun, oder was mache ich falsch?
Habe leider bisher nur Erfahrung mit Euren Midifiles.
Freundlicher Gruß
Horst B.

Victor
Site Admin
Beiträge: 4900
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Playbacks

Beitrag von Victor » 21.09.2012, 18:37

Hallo Horst,

wenn Du es nur mit einem Demo probiert hast wundert es nicht, denn unsere Demos haben keine Lyrics.
Bitte probiere es mit einem "vollem" Playback von uns.

Gruss,
Victor

Happy Hour Band
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2008, 17:15

Re: Playbacks

Beitrag von Happy Hour Band » 23.09.2012, 12:23

Hallo Victor,
habe Ihren Rat befolgt, mir ein Playback zu Testzwecken von Midiland gekauft, siehe da der Text ist auf dem Midjay Plus (neueste Version) vorhanden, allerdings muss ich Seite für Seite von Hand weiter schalten. Wird also nicht Zeilenweise angezeigt. Muß ich also fertig gekaufte Plays mit Lyriks nachträglich noch selber mit geeignetem Programm bearbeiten?
Danke im voraus für eine Antwort.
Freundlicher Gruss
Horst B.

Victor
Site Admin
Beiträge: 4900
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Playbacks

Beitrag von Victor » 28.09.2012, 11:28

Hallo Horst,

die Lyrics in unseren Playbacks beinhalten bereits Informationen zur Synchronisierung, somit ist eine weitere Bearbeitung nicht norwendig.
Wieso es auf Deinem Midjay nicht "mitläuft" kann ich leider nicht sagen.

Gruss,
Victor

Antworten