Spielt pc live player 4 Texte von mp3 +cdg Dateien ab?

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor, Gustl, Andy, Victor

Antworten
Ingo Schmalz
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2010, 18:34

Spielt pc live player 4 Texte von mp3 +cdg Dateien ab?

Beitrag von Ingo Schmalz » 05.10.2010, 20:24

Hallo,

seit langem bin ich auf der Suche nach einer professionellen Karaoke Software, welche mp3 +cdg abspielt.

Ich würde in Erwägung ziehen, die pc live player 4 software zu kaufen, sollten diese u.a. auch Song Dateien (z.B. von Sunfly, etc.), wie in einfachen Karaokeplayern abspielen können.

Aktuell performe ich immer noch mit dem sehr einfachen Lyrioke player und KaraFun, was auf Dauer sicher keine Lösung sein kann.

Ich besitze ca. 60 .mp3 im Lyrioke Format und etwa 500 als .cdg, für gewisse songs muss ich ständig die software wechseln (eine einzige Katastrophe)

Also zu meiner Frage: unterstützt die Software die +cdg Formate? In der Demoversion erkennt er keine Texte... :cry:

Viele Grüsse

Ingo

Victor
Site Admin
Beiträge: 4747
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Spielt pc live player 4 Texte von mp3 +cdg Dateien ab?

Beitrag von Victor » 06.10.2010, 10:16

Hallo Ingo,

möglich wäre es schon, nur bis jetzt hat es noch niemand verlangt.
Ich werde es zum Gespräch mit der Chef-Etage bringen.

Gruss,
Victor

Ingo Schmalz
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2010, 18:34

Re: Spielt pc live player 4 Texte von mp3 +cdg Dateien ab?

Beitrag von Ingo Schmalz » 06.10.2010, 10:48

Hallo Victor,

danke für die Antwort.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann funktioniert das Abspielen der +cdg Texte mit der jetzigen PCLP 4 Version also aktuell nicht?

Gruss

Ingo

Victor
Site Admin
Beiträge: 4747
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Spielt pc live player 4 Texte von mp3 +cdg Dateien ab?

Beitrag von Victor » 06.10.2010, 13:37

nein, (noch) nicht.

Gruss,
Victor

Ingo Schmalz
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2010, 18:34

Re: Spielt pc live player 4 Texte von mp3 +cdg Dateien ab?

Beitrag von Ingo Schmalz » 06.10.2010, 14:15

Sollte es denn einmal so sein, wie oder von wem bekomme ich diese Information?

Mit welchen Wartezeiten muss ich rechnen?

Mit diesem plugin wäre der PCLP mein Favorit zum Systemwechsel...

Gruss

Ingo

Victor
Site Admin
Beiträge: 4747
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Spielt pc live player 4 Texte von mp3 +cdg Dateien ab?

Beitrag von Victor » 17.04.2011, 11:26

Hallo Ingo,

der PCLP5 wird warscheinlich in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Gruss,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast