mp3 - Playbacks in höherer Qualität !! Woher ???

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor, Gustl, Andy, Victor

Antworten
drummerterryjoe
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2009, 08:57

mp3 - Playbacks in höherer Qualität !! Woher ???

Beitrag von drummerterryjoe » 12.05.2009, 19:07

Hallo...Wer kann mir weiterhelfen ? Wo kann man mp3 - Playbacks in deutlich höherer Auflösung bekommen als diese ewigen 128 kb/s ? Ich denke an etwa 190 kb/s oder mehr...Gibt es denn im Netz keinen einzigen Musikhandel, der das anbietet ? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar...T.J.

Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 15:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: mp3 - Playbacks in höherer Qualität !! Woher ???

Beitrag von Andy » 12.05.2009, 20:51

Hallo,
alle neuen MP3 Titel werden bei uns mit 192 kb/s Produziert.
Zumindest die mit Chor.
Ich kläre das ab, ob die normalen Playbacks ebenso mit 192 kb/s Produziert werden.
Antwort folgt morgen.

Gruß
Andy

drummerterryjoe
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2009, 08:57

Re: mp3 - Playbacks in höherer Qualität !! Woher ???

Beitrag von drummerterryjoe » 12.05.2009, 22:46

Hallo Andy,
vielen Dank für die schnelle Antwort - ich suche in der besagten Qualität nur etwa 5-6 Songs für ne zu produzierende Demo - CD , auf die noch gesungen werden soll. Z.B. " Besame Mucho" - "Venus" - "Let's get Loud"

Schon mal vorab vielen Dank für die Infos, Gruß, Terry

Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 15:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: mp3 - Playbacks in höherer Qualität !! Woher ???

Beitrag von Andy » 14.05.2009, 19:28

Terry hat geschrieben:....für ne zu produzierende Demo - CD..
Hallo Terry,
hast du das mit den Leistungsschutzrechten mit unserem Schef bereits geklärt?

Direktdurchwahl: 07854/9609-12
oder
hansi@midiland.de

Gruß
Andy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast