2 IPADS

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 38
Registriert: 06.12.2016, 08:28

2 IPADS

Beitrag von Tommmes » 02.10.2017, 15:19

Ich habe zwei IPads per WLAN verbunden. Hat alles super geklappt. Bei dem Sender Pad läuft der Song mit dem Text richtig ab. Bei dem Empänger Pad springt es erst dann um auf die Hinterlegung, wenn der Text erscheint. Wenn vorher wie bei mir erst Akkorde (Vorspiel) angezeigt werden, da springt er nicht zeilenweise drauf. Wie kommt das? Gruß Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 4666
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: 2 IPADS

Beitrag von Victor » 02.10.2017, 16:04

Hallo Tommmes,

bitte ein Bild oder noch besser ein kurzes Video davon machen und mir per Email schicken.

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 38
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: 2 IPADS

Beitrag von Tommmes » 14.10.2017, 15:07

ok, habe dir ein paar Videos zugesandt!
Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen!#
Gruß
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 4666
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: 2 IPADS

Beitrag von Victor » 14.10.2017, 16:47

die Videos sind angekommen.
Ich schau rein und melde mich.

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 38
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: 2 IPADS

Beitrag von Tommmes » 27.10.2017, 10:46

Hallo Victor, wir haben das heute mit 3 verschiedenen Routern (Router Apple, Router Fritzbox, Router von meinem iPhone 6) probiert, jedoch haben wir immer wieder das Problem, das bei verschienenden Songs (nicht bei allen Songs) auf dem Empfänger iPad andere Tonarten angezweigt werden, als auf dem Sender iPad. Das ist natürlich echt blöd. Obwohl doch der Empfenger nur das Bild vom Sender zeigt. Wie kann es da sein, das dort andere Tonarten erscheinen? Kannst du uns da nochmal weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Tommmes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste