Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
midivoice
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2012, 18:05

Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Beitrag von midivoice » 24.06.2017, 22:38

Hallo Victor,

ich arbeite mit MP3. Mit HA-4 Player kann ich das Tempo und die Tonhöhe (Transpose) ändern.
Wie kann ich diese Änderungen in meinen Haupt-Songlisten speichern?
Ist es überhaupt möglich?

Kann man eine leere Position in die vorhandene Songliste einfügen (wie in Ipad H4 Version)?

Freundliche Grüße
Markus

Victor
Site Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Beitrag von Victor » 25.06.2017, 00:59

Hallo Markus,

wenn Du das Tempo änderst oder den Song transponierst und dann die Songliste speicherst dann werden die geänderte Werte gespeichert.
So wie die iPad-Version gibt es hier auch eine Verwaltung, wo eine Position eingefügt werden kann.

Gruß,
Victor

Bricasti
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017, 21:06

Re: Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Beitrag von Bricasti » 01.07.2017, 19:52

Hallo Victor,
habe heute das iConnect MIDI4+ angeschlossen,alles bestens...habe es allerdings erst
mal ohne meine GM Module im Büro probiert,die LED's am MIDI4 reagieren im Takt...😜
Eines versteh ich allerdings nicht so ganz...ich habe einen das Volumen bei einem Song
an drei Midispurwn auf Null gesetzt....da kam immer die Anzeige:Devison Error....
Er hat es letztendlich gemacht,habe dann gespeichert unter V"..Pegelwerte speichern..
Hat er auch gemacht...aber jetzt zeigt er mir jedes Mal wenn ich den Song lade an,(3x)
welche Werte ich an welchem Kanal geändert habe,,...das finde ich nervig....
Auch zeigt er bei drei Songs keinen Text an....allerdings beim PCLP am PC macht er es. Komisch...
Gruß Micha

Victor
Site Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Beitrag von Victor » 02.07.2017, 12:24

Hallo Micha,

danke für den Hinweis.

Gruß,
Victor

Victor
Site Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Beitrag von Victor » 03.07.2017, 22:42

Hallo Micha,

bitte schick mir per Email, die 3 Songs die keinen Text angezeigt bekommen.

Gruß,
Victor

Antworten