Songliste Nummern

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
peterbeng
Beiträge: 70
Registriert: 04.03.2007, 23:14

Songliste Nummern

Beitrag von peterbeng » 24.02.2015, 16:22

Hallo, habe die Nummern entsprechend meines Miditemps zugewiesen. Alles bestens. Habe nun gesagt, es sollen maximal 900 Titel auf der Songliste angezeigt werden. Hat er auch gemacht! Die Songnummern sind aber immer noch 4-Stellig z.B. 0001 für den ersten Song oder 0850 für diesen. Hoffte, dass bei meiner Änderung auf max. 900 nur noch 3-stellige Anzeige ist, die 0 davor brauche ich ja nicht oder stört, na ja!? Geht wohl nicht, oder habe ich da was übersehen? Grüße von Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 4723
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Songliste Nummern

Beitrag von Victor » 24.02.2015, 18:23

Hallo Peter,

die 4 stellige Anzeige der Nummern ist unabhängig der maximalen Anzehl der Songpositionen.

Gruss,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast