Akkorde werden falsch angezeigt

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Charlie
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2016, 15:01

Akkorde werden falsch angezeigt

Beitrag von Charlie » 15.05.2017, 10:38

Seit einiger Zeit werden die importierten Akkorde nicht ÜBER dem jeweiligen Text angezeigt,
sondern am unteren Bildschirm-, bzw. Display-Rand.
Gerät: MP 11
Mach ich was falsch ?

Gruss
CHARLIE

Victor
Site Admin
Beiträge: 4877
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Akkorde werden falsch angezeigt

Beitrag von Victor » 15.05.2017, 12:15

Hallo Charlie,

reine XF-Akkorde werden vom MP11 eben dort gezeigt und nicht wie beim Tyros zwischen den Textzeilen.
Du kannst aber mit dem A-Chord Finder, die XF-Akkorde auslesen und diese zwischen den Zeilen Lyrics einfügen lassen.
Zur richtigen Darstellung der Akkorde braucht man aber eine NICHT proportionale Schrift, die mWn. dem MP11 fehlt.

Gruß,
Victor

Antworten