Akkorde werden falsch angezeigt

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Charlie
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2016, 15:01

Akkorde werden falsch angezeigt

Beitrag von Charlie » 15.05.2017, 09:38

Seit einiger Zeit werden die importierten Akkorde nicht ÜBER dem jeweiligen Text angezeigt,
sondern am unteren Bildschirm-, bzw. Display-Rand.
Gerät: MP 11
Mach ich was falsch ?

Gruss
CHARLIE

Victor
Site Admin
Beiträge: 4504
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Akkorde werden falsch angezeigt

Beitrag von Victor » 15.05.2017, 11:15

Hallo Charlie,

reine XF-Akkorde werden vom MP11 eben dort gezeigt und nicht wie beim Tyros zwischen den Textzeilen.
Du kannst aber mit dem A-Chord Finder, die XF-Akkorde auslesen und diese zwischen den Zeilen Lyrics einfügen lassen.
Zur richtigen Darstellung der Akkorde braucht man aber eine NICHT proportionale Schrift, die mWn. dem MP11 fehlt.

Gruß,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste