Akkord und Text Optimizer

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
Eberhard Reimann
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2015, 19:53

Akkord und Text Optimizer

Beitrag von Eberhard Reimann » 07.12.2017, 16:08

Hallo, wäre es möglich, dass man die Textdatei als DKE-Datei exportieren könnte, um sie dann in den Lyrioke-Maker zu übernehmen? Den aus den Midi-Files eine zeitgleiche MP3 oder Wave zu erstellen ist recht einfach. Der Text könnte dort gleich wieder mitlaufen. Freundliche Grüße, Eberhard

Victor
Site Admin
Beiträge: 4691
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Akkord und Text Optimizer

Beitrag von Victor » 10.12.2017, 20:53

Hallo Eberhard,

möglich wäre es schon - anderer seit haben wir mit dem Optimizer bereits ein Tool dass Audio-Aufnahmen von Midis machen kann und dabei die Lyrics in MP3s einbettet oder zu WAVs je eine DKE speichert.

Gruß,
Victor

Eberhard Reimann
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2015, 19:53

Re: Akkord und Text Optimizer

Beitrag von Eberhard Reimann » 16.12.2017, 18:02

Hallo Victor, Danke für Deine, wie immer sehr hilfreiche Antwort. Die Idee mit dem Optimizer ist gar nicht so schlecht! Werde mir die Demo mal anschauen und dann weiter entscheiden. Großes Lob an Euch Alle und ein schönes Weihnachtsfest und "Guten Rutsch" in's neue Jahr, wünsche Euch viele neue, kreative Ideen. Herzliche Grüße, Eberhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste