Akkorde fehlen

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 38
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Akkorde fehlen

Beitrag von Tommmes » 31.08.2017, 07:29

Hallo Victor,
ich wollte nun bei den Texten im Akkord und Text Optimizer etwas ändern und da habe ich z.B. das Problem, das bei einigen Liedern im PCLP der Text mit Akkorden abläuft, aber wenn ich diesen Song mit dem A+T Opt. öffne, keine Akkorde dabei stehen.
Wie kann das kommen?
Ich habe mal ein Foto anbeigelegt, welches den PCLP im Hintergrund zeigt mit Akkorden und den Textoptimizer im Vordergrund ohne Akkorde, obwohl diese Songs von dem gleichen Pfad geladen wurden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Tommmes
Dateianhänge
Anfrage Victor.jpg
Anfrage Victor.jpg (147.3 KiB) 486 mal betrachtet

Victor
Site Admin
Beiträge: 4667
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Akkorde fehlen

Beitrag von Victor » 31.08.2017, 10:47

Hallo Tommmes,

AuTO zeigt lediglich die eingebettete Lyrics. Falls sich in den Lyrics auch Akkorde befinden dann werden diese auch gezeigt.
Der PCLP geht da weiter und zeigt auch die XF-Akkorde aus dem Midifile, die AuTO nicht anzeigt.
Falls Du die Akkorde aus solchen Midifiles ändern möchtest benutze den Optimizer oder Easy-XF.

Gruß,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast