Aktuelle Soundmodule im Vergleich

Moderatoren: Gustl, Andy, Gustl, Andy

Antworten
Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 15:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Aktuelle Soundmodule im Vergleich

Beitrag von Andy » 04.07.2007, 14:11

Hallo,

das gibt es nur bei Midi-Land.

Unsere Topseller Module im Vergleich!
DEMOS YAMAHA MOTIF ES Rack
DEMOS GEM GM-X
DEMOS KETRON SD2
DEMOS MIDITEMP DoX-1


Klicke hier um an die Hörproben zu gelangen


Gruß Andy

Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 15:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 05.07.2007, 19:03

In Vorbereitung, also Demnächst auch zu hören sind:

Alpin Master 32 von Soli
Virtual Soundcanvas VSC

Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 15:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 11.07.2007, 13:09

Hallo,

Jetzt NEU:

- KOMPLETT NEUE SOUND BEISPILE FÜR DEN MOTIF RACK
- HINZUGEKOMMEN
1. HDS-SOUNDMODUL
2. LIMEX Alpinmaster 32
- ALLE MODULE IM SHOP VERFÜGBAR


Gruß
Andy

Rainer001
Beiträge: 17
Registriert: 13.11.2006, 19:23

Vorschlag

Beitrag von Rainer001 » 11.07.2007, 18:03

Hallo Andy, super und informativ die Soundbeispiele. Was auch super wäre, wenn es für die "volkstümlichen" Soundmodule auch Hörproben mit modernen Sounds gäbe....Discofox oder sowas in der Art

mit musikalischen Grüßen Rainer

Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 15:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 11.07.2007, 21:22

Hallo Rainer,
eigentlich hast du damit recht.

Die Soundbeispiele zeigen in erster Linie den Bereich, worin wir die Stärken der einzelnen Soundmodule sehen.
Also z.B. der Motif Rack im Rock-Pop Bereich und der GEM GM-X als Allrounder und das HDS Beispielsweise eher im Volkstümlichen Bereich usw.

Ich nehme Deinen Vorschlag jedoch an und werde bei Gelegenheit ein Kontrastbeispiel bei allen Soundmodulen zu Gehör bringen.

Gruß
Andy

Rainer001
Beiträge: 17
Registriert: 13.11.2006, 19:23

Ja supi

Beitrag von Rainer001 » 12.07.2007, 19:57

Hallo Andy, das wär super....würd mich echt intressieren wie sich zb. Country Roads oder Abba auf dem Soli anhört. Aber auf die andere Seite, ihr habt das Teil ja sicher da, da kann ich ja gleich vorbeikommen. Daneben könnts aber auch sein, dass das Leute intressiert, die nicht grad um die Ecke wohnen.
Alla...mit musikalischen Grüßen
Rainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste