Spyder pro mit Tonematch von Bose

Moderatoren: Gustl, Andy, Gustl, Andy

Antworten
Luis
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2008, 13:31

Spyder pro mit Tonematch von Bose

Beitrag von Luis » 26.01.2015, 16:12

Hallo Musikanten,

ich spiele einen T4 mit Bose L1 Model 2 und Tonematch...gibt es in der weiten Welt jemanden der eine Idee hat wie ich das Tonematch von Bose am besten an meinen Spyder befestigen könnte...die Originalhalterung von Bose ist mir zu unsicher,,,,und an das microarm welcher am Spyder ist geht fast nichts zum anklemmen o.ä.

Dann wollte ich ebenfalls fragen: ich suche einen passenden kleinen Bildschirm für die Lyrics.....damit ich da nicht immer wechseln muss zwischen Lyrics und Auswahl der SMF....

Sorry.....und Danke für Eure Hilfe.....

Gruss Luis
www.zum-wohl.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste