Midiland vs. Miditemp

Moderatoren: Gustl, Andy, Gustl, Andy

Antworten
muggel74
Beiträge: 357
Registriert: 26.01.2010, 20:22
Wohnort: Rauenberg
Kontaktdaten:

Midiland vs. Miditemp

Beitrag von muggel74 » 25.03.2012, 09:59

Hallo Leute,

leider konnte ich nicht auf die Musikmesse 2012 und mir die neuste Miditemp Software anschauen. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass meine Entscheidung vor 1 Jahr FÜR Midiland genau die richtige war.

PRO Midiland:
Ausgereifte Software (PCLP)
tolle Innovationen und immer das Ohr am Markt
Aktuelle Homepage mit regelmäßigen zeitnahen Infos
Super Support und vor allem sehr schnell (@Victor: Danke!!!)

und Miditemp???
Homepage gibt nicht viel her...
Produktqualität, Marktreife???

Grüße
Muggel74

Bernd.MW
Beiträge: 435
Registriert: 23.04.2006, 22:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Re: Midiland vs. Miditemp

Beitrag von Bernd.MW » 26.03.2012, 20:52

Hallo Oliver,

ich habe vor ca. einer Woche mal die Miditemp-Seite im Netz aufgerufen. Wow- dort gibt es jetzt Sachen von FBT!!!

In Sachen Ersatz für die Miditemp Midi-/Audioplayer (also MSX) - Null.

Du hast einfach recht, die Entscheindung für Midiland-Produkte war sicher besser als auf die Super-Software von Miditemp warten.

Ich vermisse zwar auch noch das eine oder andere aus der Miditemp-Matrix, aber mit Nachdenken findet sich immer eine praktikable Lösung, auch wenn manchmal etwas umständlich.

In Sachen Lyric, Noten, Bild .... Darstellung ist der PCLP ohnehin konkurenzlos, dann kann von Miditemp gar nichts besseres kommen.
Am Besten schließt Miditemp vielleicht den Laden zu.

Ist natürlich meine subjektive Ansicht

Gruß Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste