Die Suche ergab 18 Treffer

von Eberhard Reimann
23.04.2018, 17:26
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 - Songlistenansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: PC Live Player 6 - Songlistenansicht

Hallo Victor,
Danke für den Tip, habe auch schon in diese Richtung gedacht, kam mir nur ein bißchen umständlich vor, zwischen den Songlisten hin- und her zu springen, aber ich werde erst mal mit Deinem Vorschlag so weiterarbeiten. Vier Spalten hätten mir gut geholfen, aber?!

Gruß,
Eberhard
von Eberhard Reimann
22.04.2018, 19:35
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 - Songlistenansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 402

PC Live Player 6 - Songlistenansicht

Hallo Victor, kurze Anfrage zur Songlistenüberschrift und Ansicht. Ich würde die vier vorgegebenen Spalten gerne nutzen, da ich folgende Informationen zum Titel benötige, also vier Spalten. Achy Breaky Heart 1 - Billy Ray Cyrus - A (Backv) – Dance Wenn ich die Nummerierung ausblende, bleiben mir abe...
von Eberhard Reimann
23.03.2018, 11:57
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Lyrioke Maker

Hallo Victor,

besten Dank für Deine Antwort, habe auf Courier New umgestellt und alles ist wieder in Ordnung und funktioniert wunderbar.

Gruß,
Eberhard
von Eberhard Reimann
22.03.2018, 18:04
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Lyrioke Maker

Hallo Klaus, Danke für Deine Antwort, bisher brauchte ich im PCLP nichts einstellen, da der Lyrioke Maker den Text und die Akkorde immer im richtigen Format mitbrachte. Da ich nicht weiss, welche Schrift im L-Maker original eingestellt ist, versuche ich im L-Maker Times New Roman, Standart, Grösse 1...
von Eberhard Reimann
21.03.2018, 19:52
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Lyrioke Maker

Hallo Victor, brauche wieder mal Deine Hilfe. Habe, nachdem ich im Lyrioke Maker einen Text bearbeitet hatte, die Schriftauswahl verstellt. Eigentlich stimmte Alles, Text und Akkorde, nur als ich die DKE in den Live Player geladen hatte, waren die Akkorde zeitlich nach rechts verschoben, so dass die...
von Eberhard Reimann
17.12.2017, 18:09
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkord und Text Optimizer
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

Akkord und Text Optimizer

Hallo Victor, habe den Midifile OPTIMIZER ausprobiert, leider konnte ich nicht den gewünschten Erfolg verbuchen, in der Demo-Version komme ich nicht bis zur Audio-Produktion und könnte dann zur Probe mir die gewünschte Textversion für den Lyrioke Maker abspeichern. Klanglich bekomme ich den Song sow...
von Eberhard Reimann
16.12.2017, 18:02
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkord und Text Optimizer
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Re: Akkord und Text Optimizer

Hallo Victor, Danke für Deine, wie immer sehr hilfreiche Antwort. Die Idee mit dem Optimizer ist gar nicht so schlecht! Werde mir die Demo mal anschauen und dann weiter entscheiden. Großes Lob an Euch Alle und ein schönes Weihnachtsfest und "Guten Rutsch" in's neue Jahr, wünsche Euch viele neue, kre...
von Eberhard Reimann
07.12.2017, 16:08
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkord und Text Optimizer
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Akkord und Text Optimizer

Hallo, wäre es möglich, dass man die Textdatei als DKE-Datei exportieren könnte, um sie dann in den Lyrioke-Maker zu übernehmen? Den aus den Midi-Files eine zeitgleiche MP3 oder Wave zu erstellen ist recht einfach. Der Text könnte dort gleich wieder mitlaufen. Freundliche Grüße, Eberhard
von Eberhard Reimann
30.08.2016, 11:51
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkord und Text Optimizer
Antworten: 1
Zugriffe: 6231

Re: Akkord und Text Optimizer

Alles klar, ich hab's gefunden! Ne Stapelverarbeitung wär da nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben. Freundliche Grüße, Eberhard
von Eberhard Reimann
30.08.2016, 07:37
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkord und Text Optimizer
Antworten: 1
Zugriffe: 6231

Akkord und Text Optimizer

Hallo, kann man im Akkord und Text Optimizer alle MTC Einträge komplett, etwa um einen Takt, versetzen. Einzeln ist das ja machbar, aber wie den Text geschlossen verschieben? MfG Eberhard
von Eberhard Reimann
14.04.2016, 10:32
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker
Antworten: 2
Zugriffe: 4124

Re: Lyrioke Maker

Hallo Victor, vielen Dank für die Info und "Asche auf mein Haupt", das war bei mir leider schon in Vergessenheit geraten. Freundliche Grüße, Eberhard
von Eberhard Reimann
13.04.2016, 11:46
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker
Antworten: 2
Zugriffe: 4124

Lyrioke Maker

Hallo, gibt bei der Texteingabe eine Undo-Funktion, eventuell mit mehreren Rücksetzungen? Konnte in der Hilfe nichts endecken. MfG, Eberhard Reimann
von Eberhard Reimann
21.07.2015, 10:11
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6
Antworten: 6
Zugriffe: 6148

Re: PC Live Player 6

Hallo Victor, so viel Stress wollte ich Dir gar nicht antun, für mich habe ich ja eine Lösung gefunden, wie ich aber im Forum sehe, haben noch einige Andere das gleiche Problem und vielleicht kann man dort helfen. Im Übrigen sieht das Routing in der PCLP-Playlist so aus: #0 T01:1 T02:2 T03:3 T04:4 u...
von Eberhard Reimann
18.07.2015, 19:03
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6
Antworten: 6
Zugriffe: 6148

Re: PC Live Player 6

Hallo Victor, wie immer Danke für Deine promte Antwort, es ging um den PCPL-Player, ok Antwort ist klar. Ich brauche das Ausgangsrouting so zum Beispiel: S1A 1=B:\SONGS_S\SYSEXMHR.MID #0 T01:1 T02:2 T03:3 T04:4 In der Midi-Default-Einstellung habe ich diese Variante nicht gesehen. Vielleicht kann ma...
von Eberhard Reimann
18.07.2015, 07:18
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6
Antworten: 6
Zugriffe: 6148

Re: PC Live Player 6

Hallo Victor, Danke für Deine schnelle Antwort. Du hast mich in einem anderen Beitrag auf eine gute Idee gebracht. Die Songliste kann mit einem Textprogramm bearbeitet werden, dort das passende Routing eintragen und auf alle Songs übertragen, dann klappt das bestens. Bei vielen Umbennungen hilft da ...