Die Suche ergab 180 Treffer

von Frankie
21.04.2016, 09:21
Forum: PC Live Player
Thema: Program-Changes
Antworten: 1
Zugriffe: 3811

Program-Changes

Hallo Victor, mir ist bekannt dass ich im PCLP den Programm-Platz für mein Keyboard senden lassen kann. Ich habe jetzt weiter unten im Forum gelesen, dass es möglich ist, 2 Program-Changes (für mich UND für den Gitarristen) vom PCLP am Anfang senden zu lassen. Leider verstehe ich das mit dieser Spez...
von Frankie
14.07.2014, 21:39
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)
Antworten: 6
Zugriffe: 5576

Re: PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)

GREAT, Baby, GREAT :lol: It works!!
Habs mit einem Song probiert und hat auf Anhieb geklappt!

Vielen vielen Dank, Victor, für deine ständig unermüdliche Bereitschaft: Hier fühlt man sich ernst genommen und bekommt auch WIRKLICH Hilfe!

Liebe Grüsse
Frankie
von Frankie
13.07.2014, 15:10
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)
Antworten: 6
Zugriffe: 5576

Re: PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)

Hi Victor, habe Songliste A (Hauptbesetzung) und Songliste B (für andere Besetzung). Jetzt möchte ich in Songliste B diverese Mixer-Einsetellungen ändern um z.Bsp. Gitarren doch erklingen zu lassen die in der Songliste A ganz auf "0" sind. Wenn ich jetzt diese Spuren in Songliste B ändere (also hoch...
von Frankie
13.07.2014, 11:16
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)
Antworten: 6
Zugriffe: 5576

Re: PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)

Hi Victor,

leider klappt das mit dieser Version leider auch nicht, sorry...
Ich kann meine Mixer-Einstellungen in einer anderen Songliste leider nicht bearbeiten und abspeichern weil ich dann meine Mixer-Einstellungen in der Hauptsongliste kaputt mache...

Liebe Grüsse
Frankie
von Frankie
12.07.2014, 12:22
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)
Antworten: 6
Zugriffe: 5576

PCLP-6 Mixer Einstellungen werden nicht gespeichert (2)

Hi Victor, auch bei mir tritt das Problem auf - MEINE aber (bin mir nicht sicher) das Problem damit gelöst zu haben den PCLP zu beenden und dann nochmals öffnen...!? Auch ich habe 2 verschiedene Songlisten auf Grund anderer Besetzung wo die gleichen Songs mit verschiedenen Mixer-Einstellungen gespie...
von Frankie
06.07.2014, 19:08
Forum: PC Live Player
Thema: Probleme nach Update auf PCLP-6
Antworten: 1
Zugriffe: 3339

Probleme nach Update auf PCLP-6

Hi Victor, nach dem Update auf PCLP-6 habe ich folgendes Problem: 1.) Auf dem Mixer kommen jetzt nur noch die Drums 2.) Über den Kopfhörerausgang des Motif Rack ES kommen jetzt keine Drums, kein Bass dafür aber alles andere 3.) Die Audio-Daten werden überhaupt nicht abgespielt Nach dem Update unter ...
von Frankie
24.05.2014, 09:37
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Welches Soundmodul nehmt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 9594

Re: Welches Soundmodul nehmt ihr?

Hi,

@muggel74: Du nutzt TYROS als Basis für Files - vielen Dank für deine genaue Ausführung!
@Saxxess: Welches Soundmodul nutzt du als "Basis" für deine Files - den Motif oder den PA3X?

Würde mich über weitere Soundmodule-Zusammenstellungen von Musikern freuen!.....?

Liebe Grüsse
Frankie
von Frankie
23.05.2014, 08:47
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Welches Soundmodul nehmt ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 9594

Welches Soundmodul nehmt ihr?

Hi Kollegen! Mein Frage an alle MP3-User: Welches Soundmodul nutzt ihr um eure Midifiles in Playbacks umzuwandeln? Habe einen Motif-Rack-ES mit dem ich sehr zufrieden bin war aber schon ziemlich erstaunt was aus einem TYROS-Midifile raus kommt - Das klingt schon klasse! Gibt es auch User die ihre MP...
von Frankie
16.03.2014, 01:36
Forum: PC Live Player
Thema: Keine Überschrift mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3403

Re: Keine Überschrift mehr möglich

NATÜRLICH....Ich bin ja so doof.... :cry:
DANKE für deine Hilfe!!

Liebe Grüsse
Frankie
von Frankie
16.03.2014, 00:51
Forum: PC Live Player
Thema: Keine Überschrift mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3403

Keine Überschrift mehr möglich

Hi Victor, ich habe meine Songliste unter Songlistenverwaltung geändert und auch meine Bereiche (Ballade , Rock, Stimmung) geändert in dem ich 2 neue zusätzliche Bereiche (Fasching bzw. Oldies) erstellt habe. Diese habe ich auf meine F-Tasten gelegt die ich auch vorher mit Bereichen definiert habe. ...
von Frankie
02.01.2013, 20:21
Forum: Laberecke
Thema: Danke an Midiland
Antworten: 4
Zugriffe: 10440

Re: Danke an Midiland

Auch ich möchte mich in die Reihe anschliessen um Danke zu sagen an ML mit der guten Beratung, dem fantastischen support von Victor und dem tollen Service den das gesamte ML-Team mir/uns das letzte Jahr geboten hat! Vielen Dank an das gesamte Team und für die Geduld die ihr oftmals mitbringen müsst....
von Frankie
14.08.2012, 09:16
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Zuordnung Pausenmusik und CD-Player
Antworten: 4
Zugriffe: 4305

Re: Audio Zuordnung Pausenmusik und CD-Player

Hi Victor,

mein lieber Mann - der PCLP ist ja NOCH ausgeklügelter als ich dachte :lol:
Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüsse
Frankie
von Frankie
11.08.2012, 11:52
Forum: PC Live Player
Thema: Audio Zuordnung Pausenmusik und CD-Player
Antworten: 4
Zugriffe: 4305

Re: Audio Zuordnung Pausenmusik und CD-Player

Hi Victor, diesbezüglich auch von mir 2 weitere Fragen: 1.) Gibt es eine Möglichkeit alle AUDIO-Ausgänge Zuordnung der MP3-Files-Pausenmusik auf einmal durchzuführen ohne jedes einzelne File per Hand die das Häkchen zu setzen? 2.) Gibt es für den CD-PLayer nicht auch die Möglichkeit den Ausgang zum ...
von Frankie
08.08.2012, 15:01
Forum: PC Live Player
Thema: DONGLE WERTLOS WEGEN beschädigter usb PORT
Antworten: 29
Zugriffe: 19512

Re: DONGLE WERTLOS WEGEN beschädigter usb PORT

...auch ICH schliesse mich der Meinung von Victor und kzwobernd an!
Ich kann die erwähnten Gründe vollkommen nachvollziehen.

Der begeisterte PCLP-User
Frankie :D
von Frankie
29.07.2012, 15:51
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsplitter
Antworten: 3
Zugriffe: 3709

Re: Drumsplitter

Hi Victor, verstehe ich und habe diese Änderung im OPT angegeben unter Einstellungen/Audio Routing. Dort habe ich für diese 2 "separate" Drum-Spuren (Snare/Toms) die ASSIGNABLE OUTPUT 3+4 angegeben die ich schon für die Drum-Tracks Channel-10 eingestellt habe. Dann habe ich es abgespeichert. Aber tr...