Pressestimmen über Pete Tex

Pete Tex im Discofox-Fieber



Text Quelle "smago":
"DiscoFox on Sax" - 16 Gourmet-Häppchen für Kenner ... und solche, die es werden wollen!
Auch die Repertoire-Auswahl kann nur als "absolut herausragend" bewertet werden.

41 Jahre nach seinem Superhit "Slow Motion" und zwei Jahre nach Veröffentichung des genialen (jedoch leider in der öffentlichen Wahrnehmung völlig unterbewerteten) Albums "Come On And Swing" greift "Mr. Sax" PETE TEX mit der CD "DiscoFox on Sax" noch einmal so richtig an.

In Zusammenarbeit mit Midiland und vielen guten Musikern wurden die 16 beliebtesten Disco-Fox-Hits ermittelt, die allesamt von Pete Tex auf seinem Saxophon eingespielt wurden.
Die durchweg gelungenen (Cover-)Playbacks von "Midiland" veredeln den Klangteppich auf das Vorzüglichste.

"Wir haben sehr gute Resonanzen bei den Leuten, die die CD gehört haben", freut sich Pete Tex gegenüber smago!.
Auch smago! Chefredakteur Andy Tichler ist vom Erfolgs-Potenzial des Albums "DiscoFox on Sax" über alle Maßen überzeugt:
"Der ultimativste aller ultimativen Geheim-Tipps!".
Die Idee als solche ist zweifelsohne schon einmal genial, die musikalische Umsetzung: ganz ausgezeichnet.
"Discofox on Sax" - ein Album, das von vorne bis hinten einfach nur Spaß macht.